MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2177

Thema: Unser Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Unser Forum

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.448
    Vergeben: 5.771

Standard AW: Unser Forum

Zitat Zitat von Carles P. Beitrag anzeigen
    1. Zu einer Aussprache gehören mind. zwei Personen. Eine PN ist keine Aussprache.
    2. Das Problem ist, das es wohl nicht das erste mal war, dass sich ein Moderator zu solchen Beleidigungen hin reissen lässt. (zu mal bei meinem Bsp. keine von mir ausging) und dazu kommt dann noch, dass wohl das Forenteam so etwas wie Amnestie besitzt.
    Und dass darf einfach nicht sein. Ich vermute mal, dass Beleidigungen in den Forenregeln genau deklariert sind. Und diese sollten für alle gelten.
    3. Die "leck mich am Allerwertesten" Haltung des Admin nachdem ich hier dieses Vergehen geschildert habe.

Aber man trifft mit solchen Dingen anscheinend nur auf taube Ohren...
    Jetzt mal Klartext:

1.er hat sich öffentlich entschuldigt, nimm diese an, oder lass es bleiben, das ist dein Problem!
    2. das hier ist schlimmer, als eine Hexenjagt im Mittelalter, aber halt auch typisch "Gutmenschen-Gehabe", Toleranz predigen, aber diese letztlich nur so lange dulden, wie es ihnen passt!
    3. das Thema ist erledigt, da auch unsere Forumregeln explizit nur den Bereich des Forums betreffen, der öffentlich ist, somit sehe ich, als alleiniger Besitzer und Betreiber dieses Forums auch keine Veranlassung, irgend welche Konsequenzen zu ziehen!
    4. und das meine ich ernst, wem es hier absolut nicht passt, den zwingt keiner, hier zu bleiben, hier lesen kann man auch als reiner Gast, bei uns gibt es da keine Einschränkungen!
    5. einige versuchen unentwegt, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und jeden, auch noch so kleinen Fehler, genüsslich aus zu kosten, scheinbar als kleiner Nebensport, da das eigene Leben scheinbar zu langweilig ist oder weil es besser ist, anonym zu bleiben, im wahren Leben würden sie sich manche Dinge gar nicht erst trauen!
    6. einige hier können nur pöpeln und motzen, am besten gegen das Forumteam und die Forumleitung, am liebsten hätten diese, das wir uns als Team komplett auflösen, das wäre wohl dann die gewünschte Endlösung für all ihre Probleme!

Abschließend:

jetzt wird es hier wohl wieder Kritik hageln, bis zum Abwinken, gerade gegen meine Person, mal sehen, wie weit einige gehen werden...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

clubfan79 (19.07.2018), GAD777 (19.07.2018), Onsche (19.07.2018), RealHSVer (19.07.2018)