MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2177

Thema: Unser Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Unser Forum

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.716
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Unser Forum

Zitat Zitat von royalbluesupport Beitrag anzeigen
    Keine Sorge Scheriff. In 2 Monaten ist es womöglich schon zu spät auf eine Antwort zu warten.
    Dann haben du und Konsorten nämlich schon dafür gesorgt dass mit absolut respektlosem Verhalten und moderativem Missgriff hier die Lichter ausgehen.

Was bildest du dir eigentlich ein auf deine Moderatorenrolle? Und das ist einfach mal 'ne stinknormale Frage.

---------- Neuer Beitrag um 13:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:58 ----------

"Uhh, du bist Moderator."

Und?
    Wenn jemand Vorschläge macht kann man das diksutieren. Eventuell eigene Vorschläge einbringen.
    Alles was vorallem DU kannst ist Quark labern und provozieren. Dann wunder dich doch einfach nicht über entsprechende Reaktion? Wundert mich ganz ehrlich dass man dich Pappnase hier noch nicht abgesägt hat. Absoluter Fehlgriff.

Und wenns dir Spaß macht, lösch mich. Keul dir einen drauf. Nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
    Kurz vorab: Es heißt Sheriff

Um auf Deine Fragen einzugehen:
    Ich bilde mir nichts auf irgendwas ein. Die Ruhe der letzten Tage muss nicht durch Störenfriede und Beleidigungen wieder zerstört werden und dass ist die Aufgabe jedes einzelnen noch nominierten Mods, Super-Mods und Admins.

Eine qualitative Antwort auf "Uhh, du bist Moderator" "Und?" kann ich leider nicht geben. Mit "Und!" wäre es im Grunde beantwortet. Spielt keine Rolle

Vorschläge benötigt es nicht mehr, alles was man an Vorschlägen hätte bringen können, war vor Monaten. Jetzt ist Andy ganz allein am Zug das aus dem Forum zu machen, was er für richtig hält.
    Auf Deinen mal wieder fachlich hochwertigen letzten Satz äußere ich mich nicht.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

FabianKlos31 (11.03.2021), forza juve (11.03.2021), Onsche (11.03.2021)