MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2177

Thema: Unser Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Unser Forum

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 564
    Vergeben: 79

    Standard AW: Unser Forum

    Nochmal: Niemand möchte hier euch Moddern irgendeine Schuld zuweisen. Vermutlich gibt es das Forum wegen euch überhaupt. Und natürlich zieht ihr Leute an. Ihr macht hervorragende Arbeit mit euren Mods, das kann jeder der hier mitschreibt anerkennen. Hier wird nur Anerkennung dafür gefordert, dass historisch ein Großteil der Aktivität auf andere Bereiche zurückzuführen ist.

    Mir ist ein Rätsel, warum du (Slim) immer mit "neue User" kommst und die Aktivität der alteingesessenen ("immer die gleichen") hier herunterwürdigst. Beitrag = Beitrag. Wären diese "immer die gleichen" nicht zum Teil vergrault worden, würden wir die ganze Schließung gar nicht diskutieren.

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Wann begann denn das Massensterben deiner Meinung nach?
    Sicher schon mindestens 5 Jahre her, dass dieser schleichende Prozess eingesetzt hat. Ich habe auch auf anderen Plattformen zu einigen (ehemaligen) Usern hier Kontakt und kann dir versichern, dass diese Leute nicht aufgehört haben, weil sie an FIFA keinen Spaß mehr hatten (die hatten teilweise jahrelang nichts im FIFA-Unterforum geschrieben gehabt (so wie ich)). Sondern wegen bestimmter Leute in bestimmten Positionen mit bestimmten Ansichten.

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich möchte gar nicht abstreiten oder kleinreden, dass ihr sicher gute Ideen fürs Forum hattet und ich kann absolut nachvollziehen wie niederschmetternd es ist, wenn sowas einfach ignoriert wird oder der Thread dazu plötzlich dicht ist. Aber warum in aller Welt seid ihr dann über Jahre noch hier geblieben, wenn sich doch eh nichts ändert?
    Weil sich hier im Forum Freundschaften gebildet haben, es über lange Zeit eine rege Diskussionskultur gab, und viele hier einen gewissen Teil ihrer Freizeit verbracht haben. Das wächst einem ans Herz.



    Zitat Zitat von rost97 Beitrag anzeigen
    Jetzt als Abgesang des Forums alles bei den Moddern zu suchen und sogar den Moderatoren zuzuschieben finde ich einfach schwach! Wieso wird jetzt alles schlecht gemacht,
    Dass jemand mit so einem Profilbild liest was er lesen will und keine Zusammenhänge versteht, wundert mich dann auch nicht.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke robbynab für deinen sinnvollen Beitrag:

    deXXXa (11.03.2021), FabianKlos31 (11.03.2021)

Ähnliche Themen

  1. Ist unser Geld noch sicher?
    Von Bobic im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 09:14
  2. Neues Forum! (our new forum!)
    Von Andy im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate