Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
eventuell mal den Browser Cache löschen, das kann helfen
Hilft nicht. Wenn ich nicht über "Dauerhaft angemeldet bleiben" reingehe, kann ich keine Seite wechseln, ohne mich neu anmelden zu müssen.....Ist für mich persönlich aber egal

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Haben einige User gegen Regeln verstoßen? Ja. Wurden User gebeten, sich an die Regeln zu halten? Ja. Wurde eine Verwarnung ausgesprochen? Ja. Wurde Viz-E per PN beleidigt? Nein. Wurde Spam gelöscht? Ja. Muss das Team dies begründen? Nein. Folgen weitere Verwarnungen? Ja, wenn Regeln nicht eingehalten werden. Muss dies begründet werden? Nein.
Haben einige User gegen Regeln verstoßen? In den letzten Wochen nicht
Wurden User gebeten, sich an Regeln zu halten? Ja, haben sie auch vorher und nachher
Wurde Viz-E per PN beleidigt? Ja mehrfach von einem Moderator
Wurde Spam gelöscht? Ja von Bots, ziemlich später aber. Zudem willkürlich Beiträge von Usern und somit Zensur betrieben

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Was hat das mit gegenteilig zu tun? Sorry aber diese Schreibweise ist weder besser zu lesen, noch übersichtlicher, das macht ihr nur um zu trollen oder um die Mods zu provozieren. Aber wenn ihr Spaß dran habt macht das, aber wundert euch nicht wenn es dann doch mal Konsequenzen gibt. Aber dann ist das Geheule wieder groß. Und wenn hier doch alles so ******* ist frage ich mich echt warum ihr denn hier seid.
Die Verwarnung gab es übrigens nur bei einem User, der vorher von mir aufgefordert wurde dieses getrolle zu lassen. Er hat keine 24h später direkt so weitergemacht, also hat er Anweisungen bzw Ansagen eines Mods nicht beachtet was eine Verwarnung rechtfertigt.
Ich finde Deine Aussprache und dein Geschreibe auch nicht immer verständlich und hab schon mehrfach Wörter googlen müssen. Und? Juckt mich nicht, kann nicht jeder Albert Einstein sein, dann google ich halt mal was Du meinen könntest. Warum ich (ich kann ja nur für mich sprechen) hier bin? Weil das Forum mir, vielen meiner Kollegen und den bereits das Forum verlassenden Kollegen wichtig war und zwei Teammitlieder es nach und nach kaputt machen und wir mit unserer AKtivität versuchen, es zu verhindern.

Ich glaube eher du verstehst das nicht, aber ist ja wie immer klar. Die Mods sind die bösen und ihr seit die Lämmer die ganz brav sind, nur das sie ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen die Schreibweise komplett ändern. Und das ist natürlich nicht um zu provozieren, nein, nein. Sorry aber das muss ich mir nicht geben. Wie gesagt macht so ruhig weiter, lustig ist es nicht, eher kindisch, aber wie gesagt heult nicht wieder rum wenn es Konsequenzen gibt.
Vielleicht kriechst du einfach noch ein wenig weiter rein, aber vergiss die Grubenlampe nicht....
Das lächerlichste und behinderste Argument, was jedes Mal gebracht wird. Es hat in den letzten 5 Jahren NIEMALS irgendein User gepostet, dass die User brave Lämmer sind und die Moderatore die bösen Buben. Das ist eine reine Schutzbehauptung und ein Argument, wenn man nicht mehr weiter weiß. Ganz ganz schwache Nummer (nicht der User ist gemeint ) Und nur weil Du Dinge nicht lustig findest, heißt es ja nicht, dass andere es nicht witzig finden können. Ich hasse diese beschissenen Katzenvideos auf youtube, Millionen andere finden es witzig. Für die Beleidigung mit der Ars*chkriecherei (Nummer 1 an diesem Wochenende) könnte es auch mal einen Rüffel geben

Ganz ehrlich. Lieber schreibe ich mit vier Mann aus dem Mod Team und dem Rest der normal schreibt und sich nicht benimmt wie ein Kleinkind oder ein Trittbrettfahrer. Und ich glaube du weißt ganz gut wo du reinkriechen sollst. Mehr sage ich zu dem Thema nicht, weil alles weitere wäre eine Beleidigung gegenüber dir und anderen bestimmten Usern.
Vier Leute aus dem Mod Team können auch eine Whatsapp Gruppe bilden und lieber den 20-30 aktiven Usern, die Spaß miteinander haben, ein Forum überlassen. Du interessierst Dich doch auch für Fussball, da wird immer propagiert "Ohne Fans kein Verein". Übertrag das mal ins Forum