0

Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 0 |
Ach, leckt mich. Zum Frieden aller nochmal alles gelöscht.
Mach deinen Müll genauso weiter. Als Moderator hast du versagt, damit ist alles gesagt.
Geändert von royalbluesupport (11.03.2021 um 13:04 Uhr)
Slim (11.03.2021)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Kurz vorab: Es heißt Sheriff
Um auf Deine Fragen einzugehen:
Ich bilde mir nichts auf irgendwas ein. Die Ruhe der letzten Tage muss nicht durch Störenfriede und Beleidigungen wieder zerstört werden und dass ist die Aufgabe jedes einzelnen noch nominierten Mods, Super-Mods und Admins.
Eine qualitative Antwort auf "Uhh, du bist Moderator" "Und?" kann ich leider nicht geben. Mit "Und!" wäre es im Grunde beantwortet. Spielt keine Rolle
Vorschläge benötigt es nicht mehr, alles was man an Vorschlägen hätte bringen können, war vor Monaten. Jetzt ist Andy ganz allein am Zug das aus dem Forum zu machen, was er für richtig hält.
Auf Deinen mal wieder fachlich hochwertigen letzten Satz äußere ich mich nicht.
FabianKlos31 (11.03.2021), forza juve (11.03.2021), Onsche (11.03.2021)
Tops |
Ersteunlich finde ich auch wie du dir die Nachrichten da in einer Art und Weise zurechtlegst.
Niemand hat davon gesprochen jetzt noch Vorschläge zu machen. Das Theme war schon länger durch.
Aber als Vorschläge kamen, war alles was von dir kam, weder sinnvolle Kritik, noch sonst irgendeine Form von Beitrag dazu, lediglich Gestichel.
Also, was willst du mir jetzt damit sagen Pappnase?
"Spielt keine Rolle"
Stimmt, der eingespielte Kreis lässt sich schließlich nichts sagen und lebt in seiner eigenen kleinen Blase. Freut mich dass eure Blase jetzt platzt.
---------- Neuer Beitrag um 14:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:18 ----------
Und halten wir fest:
Offensichtliche Beleidigungen = Böse
Unterschwellige und hinterfotzige Kommentare = Kein Problem
rost97 (11.03.2021)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
FabianKlos31 (11.03.2021)
Tops |
Provokation liegt dir schonmal.
Merkst du eigentlich was du da für einen Käse laberst?
Interne Gruppe? Puh, wer hätte das gedacht. Mal daran gedacht dass ich lediglich von allem öffentlichem gesprochen habe?
Nein, weil du einfach wieder irgendeinen dummen und absolut sinnlosen Konter gebraucht hast.
Geändert von royalbluesupport (11.03.2021 um 13:34 Uhr)
royalbluesupport (11.03.2021)
Tops |
Hintefotzige und unnötige Kommentare, Warnungen ohne Sinn und Verstand auszusprechen liegt dir offensichtlich auch.
Die Verwarnung von Onsche ist vollkommen in Ordnung, ich rege mich etwas sehr krass über das Ganze hier auf. Aber deine Verwarnung ist einfach lächerlich. Lächerlich weil du beim kleinsten Ansturm von Konter dich hinter deiner Moderatorenrolle verstecken kannst, mehr nicht.
Als Moderator hätte es ja irgendwo deine Pflicht sein müssen die Situation zu beruhigen. Stattdessen kommt dann dieser hirnrissige Kommentar in der Warnmeldung vonwegen "Danke dass du nach 2 Monaten geantwortet hast."
Und im weiteren verlauf gehst du nicht weiter drauf ein, weil du weisst dass es absoluter Käsekuchen ist den du da verzapfst.
Aber du kannst und darfst ja alles, weil du bist ja Moderator. Und es kann dir ja eh keiner was. Und das Lustige: Da stand nicht einmal irgendwas Richtung Schimpfwort oder ähnlichem drin. Also, was bist du bitte für einer?
Du hast einfach versagt. Punkt.
Geändert von royalbluesupport (11.03.2021 um 13:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Jetzt ist aber mal wieder gutich verstehe ja, dass man sich über gewisse Beiträge, andere User oder auch Moderatoren mal aufregt aber das kann man vielleicht auch etwas entspannter klären. So kurz vor dem Ende, muss sowas doch nicht mehr sein!
Andy (11.03.2021), forza juve (11.03.2021), Onsche (11.03.2021), Schlummi (11.03.2021), Slim (11.03.2021), Stefan Preiss (12.03.2021), Viz-E (11.03.2021)
Lesezeichen