0

Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
So langsam wirds mit den Spammern aber extrem... Finde ich zwar nett von denen, aber ich möchte keine günstigen Handtaschen und Schuhe kaufen... Gibs keine möglichkeit das zu verhndern?![]()
Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 46 |
Bei der Registrierung eines neuen Users kann natürlich nicht zwischen Spammer und seriösem User unterschieden werden. Sobald aber gespammt wird, verschwinden die User und mit ihnen deren Beiträge.
Deswegen bitten wir euch, wie bereits mehrmals erwähnt, einfach die Beiträge per "Report" Button zu melden und abzuwarten. Die Admins kümmern sich dann darum.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 15.456 Vergeben: 5.772 |
oftmals kann man ja schon bei der Registrierung sehen, ob es Spambots sind oder nicht, aber leider halt nicht immer
wir versuchen unser möglichstes, sie rechtzeitig zu neutralisieren, leider ist das nicht immer gleich möglich
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Hallo,
hab ne bescheidene Frage zu den Markierungfarben einiger Themen.
Manchmal sehe ich auf der Startseite Themen die rosa markiert sind. Was bedeutet das?![]()
Tops |
Erhalten: 1.298 Vergeben: 398 |
Das bedeutet, dass das ein Forum ist, indem es ungelesene Beiträge gibt
EDITH: Da habe ich wohl Mist erzählt. Dachte du meintest mit Startseite die Standardforenansicht. Was die roten Markierungen auf der richtigen Startseite bedeuten, weiß ich nicht, da ich die eh fast nie nutze![]()
Geändert von Steve-0 (10.12.2011 um 18:45 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich bekomme nach jeder aktualisierung nette Chat anfragen von leicht bekleideten Damen. (Ähnlich wie auf bestimmten Streamingseiten). Gehört das so? Ich meine, hier kommen ja minderjährige rein![]()
Tops |
Erhalten: 15.456 Vergeben: 5.772 |
normalerweise sollte so etwas nicht kommen, aber ganz verhindern können wir es leider auch nicht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen