Unser Forum

Thread: Unser Forum

1. Andy's Avatar

Andy said:

das kannst du doch selbst einstellen, wie viel dort pro Seite angezeigt werden sollen, ganz unten unter der Rubrik
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Toby's Avatar

Toby said:

Quote Originally Posted by Andy View Post
    das kannst du doch selbst einstellen, wie viel dort pro Seite angezeigt werden sollen, ganz unten unter der Rubrik
    Ja weiß ich.
    Aber das wird ja nicht auf Dauer so eingestellt sein.
    Das war ja eigentlich meine Frage.

3. Lamici's Avatar

Lamici said:

Hallo
    Ich hätte mal Nr Frage oder ne Idee.
    Und zwar könnte man doch sowas wie eine shoutbox in das Forum integrieren
    Also wie wärs?

4. robbynab said:

Hatten wir schon mal die Idee. Wenn wer n Problem hat kann er das im Forum fragen und jeder weiß worum es geht, unterhalten kann man sich auch im Stammtisch.

5. Andy's Avatar

Andy said:

Quote Originally Posted by robbynab View Post
    Hatten wir schon mal die Idee. Wenn wer n Problem hat kann er das im Forum fragen und jeder weiß worum es geht, unterhalten kann man sich auch im Stammtisch.
    genauso ist es
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. 1948's Avatar

1948 said:

Eine Frage ans Admin Team:

Warum funkitoniert der Justify Button nicht?

7. PauleFCB's Avatar

PauleFCB said:

Bei mir gehts...
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

8. Den said:

Quote Originally Posted by Horde-Supras View Post
    Eine Frage ans Admin Team:

Warum funkitoniert der Justify Button nicht?
    Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Jetzt sollte es wieder gehen.

9. -TK-'s Avatar

-TK- said:

Gut, dass es sonen Thread gibt.

Folgendes Problem: ich finde die Funktion nur zwei private Nachrichten in 5 Minuten, bzw. allgemeine Wartezeiten zwischen den Antworten sehr unpraktisch! Kann man das vlt generell oder wenigstens für einzelne Besucher abschalten?

Die Sache ist einfach, dass ich (und andere im Forum) in ständigem Kontakt zu irgendwelchen Leuten stehen. Da geht es um Verbesserungsvorschläge, Support und sonstige Anfragen. Da kanns mal vorkommen, dass ich nach 4-5 Stunden on komme und um die 6-7 Nachrichten hab - unpraktisch wenn das Antworten dann so drastisch eingeschränkt wird
    Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.

10. tibo said:

Quote Originally Posted by -TK- View Post
    Gut, dass es sonen Thread gibt.

Folgendes Problem: ich finde die Funktion nur zwei private Nachrichten in 5 Minuten, bzw. allgemeine Wartezeiten zwischen den Antworten sehr unpraktisch! Kann man das vlt generell oder wenigstens für einzelne Besucher abschalten?

Die Sache ist einfach, dass ich (und andere im Forum) in ständigem Kontakt zu irgendwelchen Leuten stehen. Da geht es um Verbesserungsvorschläge, Support und sonstige Anfragen. Da kanns mal vorkommen, dass ich nach 4-5 Stunden on komme und um die 6-7 Nachrichten hab - unpraktisch wenn das Antworten dann so drastisch eingeschränkt wird
    seh ich auch so
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa