0

Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Steve-0 (22.05.2011)
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Hab gerade festgestellt das mind. 2 Smileys nicht angezeigt werden
Auch von mir Großes Danke für das Wiederherstellen unseres gelibeten ForumsCode::google: :happybirthday:![]()
![]()
Geändert von Bayernfan (23.05.2011 um 15:31 Uhr)
Bayernfan (23.05.2011)
Tops |
Erhalten: 1.235 Vergeben: 398 |
An alle fleißigen Spam Melder. Ihr müsst einen Spambot nur einmal melden, damit ein Admin den wegmachen kann. Wenn ihr 15 Meldungen von dem gleichen Spambot macht, dann flutet ihr damit unseren internen Bereich bis zur kompletten Unübersichtlichkeit![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Ich finde an manchen Stellen sollte das Moderatoren Team ein bisschen haerter durchgreifen.
Z.B. heisst beim fpl-Turnier im Ergebnis Thread nur Ergebnisse zu posten, trotzdem sind Diskussionen drin, die wuerde ich einfach eiskalt loeschen, anstatt hier dem Mod mehr Arbeit durch das Verschieben zu machen.
Oder beim Fifa 11 Video Thread, wenn jemand seinen eigenen Thread hat, dass Beitraege von ihm im Allgemeinen Thread auch geloescht werden, der fairnesshalber und der Uebersicht zu Liebe.
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Wir wissen, was wir zu tun haben. Einerseits wollen wir natürlich die Ordnung im Forum aufrecht erhalten, andererseits wollen wir nicht zu streng sein damit die User nicht vor unserem Forenteam abgeschreckt werden. Zu hartes Durchgreifen ist für das Forenklima überhaupt nicht gut. Wir halten hierbei zurzeit, und das ist wahrscheinlich auch die Meinung meiner Kollegen, sehr gut die Waage.
Aber bei manchen Punkten hast du Recht das stimmt. Einen eigenen Thread hättest du aber nicht aufmachen müssen dafür, das hättest du auch in "Unser Forum" posten können z.B. (EDIT: Wurde verschoben)
Mit den Spieltagen kann ich dich verstehen, da geht viel Übersicht verloren. Deshalb haben wir auch den "Spielplan-Thread". Ich mach ihn auf, dann kannst du die Tabellen und Spielpaarungen dort posten. Da geht keine Übersicht verloren, da in diesem Thread wirklich nur der Spielplan und die Tabellen gepostet werden dürfen. Achso, ich bin dir sehr dankbar, dass du dir die Zeit nimmst und die Tabellen und Spielbegegnungen machst. Da machst du dir eine Menge Arbeit. Da danke ich dir dafür wirklich sehr.
Und das mit dem Spammen sehen wir eher locker. Wir wollen alle Spaß im Forum haben und man darf ab und zu auch mal Off-Topic kommen, da sind wir uns im Forumteam einig. Solange das keine Überhand nimmt ist das ok.
Aber das mit dem Spielplan-Thread öffne ich jetzt. Da hast du Recht. Das ist sonst zu unübersichtlich.
Nochmals vielen Dank für die Tabellen und die Spielpläne.
CLOSED
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 0 |
Ist zwar nicht so wichtig, aber kann mal ein Admin unter "Wer ist online"
die Standardzahl von 20 auf 30 angezeigte Personen stellen, weil in letzter Zeit ist hier echt viel los und
dauernd zwischen den verschieden Seiten herzuschalten ist auch etwas doof.
Lesezeichen