0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Jap, die Bälle sind echt gut geworden![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Hi,
bin ja recht neu und natürlich ist es doof direkt rumzuheulen, aber warum gibt es eigentlich 2 "Karriere" bzw. "Managermodus" Foren?
Fände cool, wenn man den Inhalt aus dem Konsolenunterforum mit in den anderen Bereich schieben könnte - generell sind das ja plattformunabhängige Dinge, die eigentlich jeden interessieren könnten![]()
Tops |
Erhalten: 1.237 Vergeben: 398 |
Die Karrieremodi sind sehr verschieden dieses Jahr, außerdem gibt es dieses Mal auch Möglichkeiten für die Konsole zu editieren, deswegen ist der Konsolenbereich schon gerechtfertigt. Und, dass der dann sein eigenes Managerforum hat, ist ja auch irgendwo logisch![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Findest du?
Gerade deswegen würde ich mir einen allgemeinen Manager-/Karrierebereich wünschen. V.a. sind beide Bereiche nicht so hoch frequentiert, als dass man eine Trennung ansonsten anhand von Prefixen (PC, PS3, etc.) oder Threadtiteln nicht gewährleisten könnte.
War aber auch nur ein Vorschlag![]()
Tops |
Glaub ich ja - nur wenn es im Karrierestories geht bspw. ist es meiner Ansicht egal, ob das nun auf Konsole oder PC passiert - aber scheint nun ja auch geklärt zu sein![]()
Lesezeichen