MMOGA-EA FC24
Seite 218 von 218 ErsteErste ... 118168208216217218
Ergebnis 2.171 bis 2.177 von 2177

Thema: Unser Forum

  1. AW: Unser Forum

    #2171
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: Unser Forum

    Handschlag Emojis gibt es leider nicht..

    Sieh das als Handschlag.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu royalbluesupport für den nützlichen Beitrag:

    Andy (11.03.2021)

  3. AW: Unser Forum

    #2172
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Unser Forum

    Die Vorbereitungen für die Zukunft laufen bereits, meist allerdings unbemerkt für euch.

    Was ihr aber schon mitbekommen haben könntet wäre, das es seit dem 07.02.2021 nicht mehr möglich ist, sich im Forum zu registrieren.
    Dies war notwendig, da sich nach wie vor immens viele Spambots hier registriert haben, was ich so natürlich unterbinden konnte, denn die braucht ja im Grunde keiner wirklich.
    Zudem senkt das auch die Last des Forums herab, was ja durchaus Sinn macht, wenn man auf einen Webspace umziehen würde.

    Aus diesem Grund war auch dieser Fifaplanet Bereich für Gäste nicht mehr sichtbar, da die meisten Bots Verlinkungen aus diesem Bereich gefolgt sind.
    Aktuell ist er allerdings wieder sichtbar, da sich ja eh keiner registrieren kann.

    Auf jeden Fall steht schon mal fest, das es nach einem Umzug und einem Restart des Forums, einige Bereiche nicht mehr geben wird und wir mehr das Hauptaugenmerk auf FIFA legen werden, da dies ja das Hauptthema ist und wohl auch der Hauptgrund, warum man sich überhaupt hier registriert hat oder registrieren könnte/würde.

    Mit dieser Maßnahme lässt sich dann eventuell auch der Traffic Verbrauch des Forums reduzieren, denn die aktuellen Zahlen würde ein normaler Webspace wohl kaum lange mit machen.

    Ich werde versuchen, möglich Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten, aber ohne wird es leider nicht gehen. Allerdings würde das Ganze dann eh in einer ruhige Zeit fallen, wenn man es mal in Bezug auf das Fifa Game nimmt.

    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    Andy - Administrator Fifaplanet Network

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Die folgenden 11 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Alaba27 (14.03.2021), clubfan79 (13.03.2021), Flügelstürmer (13.03.2021), GAD777 (13.03.2021), maic (12.04.2021), nisoley (15.03.2021), Onsche (13.03.2021), Parz7 (15.03.2021), Quakie (21.03.2021), rost97 (13.03.2021), Stefan Preiss (13.03.2021)

  5. AW: Unser Forum

    #2173
    Straßenfussballer Avatar von Parz7
    Registriert seit
    24.04.2020
    Ort
    bei Osnabrück
    Beiträge
    48
    Danke
    27
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Die Vorbereitungen für die Zukunft laufen bereits, meist allerdings unbemerkt für euch.

    Was ihr aber schon mitbekommen haben könntet wäre, das es seit dem 07.02.2021 nicht mehr möglich ist, sich im Forum zu registrieren.
    Dies war notwendig, da sich nach wie vor immens viele Spambots hier registriert haben, was ich so natürlich unterbinden konnte, denn die braucht ja im Grunde keiner wirklich.
    Zudem senkt das auch die Last des Forums herab, was ja durchaus Sinn macht, wenn man auf einen Webspace umziehen würde.

    Aus diesem Grund war auch dieser Fifaplanet Bereich für Gäste nicht mehr sichtbar, da die meisten Bots Verlinkungen aus diesem Bereich gefolgt sind.
    Aktuell ist er allerdings wieder sichtbar, da sich ja eh keiner registrieren kann.

    Auf jeden Fall steht schon mal fest, das es nach einem Umzug und einem Restart des Forums, einige Bereiche nicht mehr geben wird und wir mehr das Hauptaugenmerk auf FIFA legen werden, da dies ja das Hauptthema ist und wohl auch der Hauptgrund, warum man sich überhaupt hier registriert hat oder registrieren könnte/würde.

    Mit dieser Maßnahme lässt sich dann eventuell auch der Traffic Verbrauch des Forums reduzieren, denn die aktuellen Zahlen würde ein normaler Webspace wohl kaum lange mit machen.

    Ich werde versuchen, möglich Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten, aber ohne wird es leider nicht gehen. Allerdings würde das Ganze dann eh in einer ruhige Zeit fallen, wenn man es mal in Bezug auf das Fifa Game nimmt.

    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    Andy - Administrator Fifaplanet Network
    Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich bin jetzt erst ein Jahr dabei, aber dieses Forum hat mir bei all meinen Aktivitäten (die sehr beschränkt sind) sehr weitergeholfen.
    An dieser Stelle vielen Dank an alle die die Geduld hatten mir das ein oder andere zu erklären.

    Ich habe den Jubiläumsbeitrag gelesen, wenn möglich würde ich gern etwas dazu geben, finanziell, viel mehr kann ich ja nicht. Gibt es irgendwo Kontoverbindungen wohin man spenden kann, denn wie sollte es anders sein habe ich kein Paypal.
    BG
    Parz

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Unser Forum

    #2174
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Parz7 Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich bin jetzt erst ein Jahr dabei, aber dieses Forum hat mir bei all meinen Aktivitäten (die sehr beschränkt sind) sehr weitergeholfen.
    An dieser Stelle vielen Dank an alle die die Geduld hatten mir das ein oder andere zu erklären.

    Ich habe den Jubiläumsbeitrag gelesen, wenn möglich würde ich gern etwas dazu geben, finanziell, viel mehr kann ich ja nicht. Gibt es irgendwo Kontoverbindungen wohin man spenden kann, denn wie sollte es anders sein habe ich kein Paypal.
    BG
    Parz
    Das ist sehr nett von dir, danke. Aktuell haben wir glaube ich nur PayPal und Kreditkarte. Du müsstest Andy fragen ob es noch weitere Optionen gibt.

    Hier wäre ohnehin mal über Patreon nachzudenken, speziell für die Umstellung wäre es dann hilfreich.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. AW: Unser Forum

    #2175
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Unser Forum

    ich schau mal, wie das lösbar wäre...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    rost97 (16.03.2021)

  9. AW: Unser Forum

    #2176
    Star
    Registriert seit
    17.02.2020
    Ort
    Paderborn, NRW
    Beiträge
    435
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 0

    Standard AW: Unser Forum

    Puh!

    Bin zwar nicht lange dabei und habe hier sicher auch mit dem ein oder anderen meine Problemchen gehabt, aber vorbeischauen tut man dann doch immer mal wieder. Freut mich zu lesen dass es inzwischen eine Alternative in Form eines neuen (wenn auch kleineren) Forums geben wird.

    Bedeutet FMG (ehemals RBSModding) wird dann auch im neuen Forum Stammgast zum Thema Modding!


    PS: Vielleicht schafft man dann auch im kleineren Rahmen einen gewissen Neuanfang auf menschlicher Ebene, letzten Endes sollten wir ja eine vereinte Commmunity sein.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (18.03.2021), rost97 (16.03.2021)

  11. AW: Unser Forum

    #2177
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Unser Forum

    Zitat Zitat von Parz7 Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich bin jetzt erst ein Jahr dabei, aber dieses Forum hat mir bei all meinen Aktivitäten (die sehr beschränkt sind) sehr weitergeholfen.
    An dieser Stelle vielen Dank an alle die die Geduld hatten mir das ein oder andere zu erklären.

    Ich habe den Jubiläumsbeitrag gelesen, wenn möglich würde ich gern etwas dazu geben, finanziell, viel mehr kann ich ja nicht. Gibt es irgendwo Kontoverbindungen wohin man spenden kann, denn wie sollte es anders sein habe ich kein Paypal.
    BG
    Parz
    also, wir haben ja oben im Forum schon so eine Möglichkeit der Spende, die man nutzen kann und bei der man auch kein Paypal Konto besitzen muss...

    Fifaplanet - PayPal Donate

    man landet beim Abschicken zwar bei Paypal, aber man kann auch ohne Konto spenden, eine Mail Adresse genügt und so ist es dann auch möglich, per Überweisung vom Bankkonto zu spenden, was dann zumindest auf Deutsche Banken zutrifft, denn ob das dann auch per Überweisung vom Ausland funktioniert, weiß ich nicht, da ich das ja nicht testen kann...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 218 von 218 ErsteErste ... 118168208216217218

Ähnliche Themen

  1. Ist unser Geld noch sicher?
    Von Bobic im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 10:14
  2. Neues Forum! (our new forum!)
    Von Andy im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 20:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate