MMOGA-EA FC25
Seite 214 von 214 ErsteErste ... 114164204212213214
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2177

Thema: Unser Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Unser Forum

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.840
    Vergeben: 182

Standard AW: Unser Forum

Zitat Zitat von Parz7 Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich bin jetzt erst ein Jahr dabei, aber dieses Forum hat mir bei all meinen Aktivitäten (die sehr beschränkt sind) sehr weitergeholfen.
    An dieser Stelle vielen Dank an alle die die Geduld hatten mir das ein oder andere zu erklären.

Ich habe den Jubiläumsbeitrag gelesen, wenn möglich würde ich gern etwas dazu geben, finanziell, viel mehr kann ich ja nicht. Gibt es irgendwo Kontoverbindungen wohin man spenden kann, denn wie sollte es anders sein habe ich kein Paypal.
    BG
    Parz
    Das ist sehr nett von dir, danke. Aktuell haben wir glaube ich nur PayPal und Kreditkarte. Du müsstest Andy fragen ob es noch weitere Optionen gibt.

Hier wäre ohnehin mal über Patreon nachzudenken, speziell für die Umstellung wäre es dann hilfreich.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. AW: Unser Forum

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.064
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Parz7 Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich bin jetzt erst ein Jahr dabei, aber dieses Forum hat mir bei all meinen Aktivitäten (die sehr beschränkt sind) sehr weitergeholfen.
    An dieser Stelle vielen Dank an alle die die Geduld hatten mir das ein oder andere zu erklären.

Ich habe den Jubiläumsbeitrag gelesen, wenn möglich würde ich gern etwas dazu geben, finanziell, viel mehr kann ich ja nicht. Gibt es irgendwo Kontoverbindungen wohin man spenden kann, denn wie sollte es anders sein habe ich kein Paypal.
    BG
    Parz
    also, wir haben ja oben im Forum schon so eine Möglichkeit der Spende, die man nutzen kann und bei der man auch kein Paypal Konto besitzen muss...

Fifaplanet - PayPal Donate

man landet beim Abschicken zwar bei Paypal, aber man kann auch ohne Konto spenden, eine Mail Adresse genügt und so ist es dann auch möglich, per Überweisung vom Bankkonto zu spenden, was dann zumindest auf Deutsche Banken zutrifft, denn ob das dann auch per Überweisung vom Ausland funktioniert, weiß ich nicht, da ich das ja nicht testen kann...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. AW: Unser Forum

Star
    Danke
    132
    Erhielt 438 Danke für 201 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 557
    Vergeben: 0

Puh!

Bin zwar nicht lange dabei und habe hier sicher auch mit dem ein oder anderen meine Problemchen gehabt, aber vorbeischauen tut man dann doch immer mal wieder. Freut mich zu lesen dass es inzwischen eine Alternative in Form eines neuen (wenn auch kleineren) Forums geben wird.

Bedeutet FMG (ehemals RBSModding) wird dann auch im neuen Forum Stammgast zum Thema Modding!

PS: Vielleicht schafft man dann auch im kleineren Rahmen einen gewissen Neuanfang auf menschlicher Ebene, letzten Endes sollten wir ja eine vereinte Commmunity sein.

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke royalbluesupport für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (18.03.2021), rost97 (16.03.2021)

5. AW: Unser Forum

Danke
    10.941
    Blog-Einträge
    2
    Tops

ich schau mal, wie das lösbar wäre...

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

rost97 (16.03.2021)

7. AW: Unser Forum

Danke
    10.941
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Carles P. Beitrag anzeigen
    Ich fange mal mit einem Zitat an, welches ich heute um 17:19 Uhr per PN erhalten habe.

Ist dass hier Gang und gebe, so eine Artikulation eines "Super Moderators"?

Es bezieht sich, vermute ich mal auf meinen heutigen Beitrag im PES2019 Thread.

Bin jetzt ziemlich baff, muss ich ich sagen.
    das war eine Private Nachricht an dich, also nicht öffentlich...was genau willst du jetzt?

0 Nicht möglich!

8. AW: Unser Forum

Danke
    10.941
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Äh, steht doch da.

Oder soll das heissen, im öffentlichen Teil des Forums ist Friede, Freude, Eierkuchen und per PN wird einem der Dolch in den Rücken gerammt?
    verstehst du das Wort "Privat"?

eine private Nachricht hat rein gar nichts mit dem Forum an sich zu tun, es spielt keine Rolle, ob er sie dir über das Forum, über Facebook oder über sonst etwas schickt, es ist und bleibt eine persönliche, private Nachricht, die letztlich nur euch beide etwas angeht, aus dem Grund gibt es ja so eine Möglichkeit des Meinungsaustauschs...

0 Nicht möglich!

9. AW: Unser Forum

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.087
    Vergeben: 1.563

Oder soll das heissen, im öffentlichen Teil des Forums ist Friede, Freude, Eierkuchen und per PN wird einem der Dolch in den Rücken gerammt?
    Ich habe dir eine PN geschrieben... aber ich kann es gerne auch hier noch einmal öffentlich und für jedermann sichtbar schreiben, falls es dir so lieber ist...

... also, kannst du auch mal was sinnvolles im Forum schreiben oder willst du hier bei FIFAplanet nur deinen Dünnschiss loswerden?! Gibt es keine PES Seiten, wo sich jemand ernsthaft mit dir beschäftigen möchte und wo du deinen Müll loswerden kannst? Jedes Jahr kommst du zur gleichen Zeit aus deinem Loch gekrochen und versuchst den Usern hier FIFA madig zu machen... nicht jeder mag FIFA, das ist schon klar aber wir sind hier in erster Linie ein FIFA Forum... hier sind User, welche FIFA gut finden, in der Überzahl, auch melden sich hier User wegen FIFA an und mit deinen Beiträgen, trägst du nicht wirklich dazu bei, dass Neulinge sich hier wohlfühlen, wenn sie deine Sachen lesen... man, man, man

Besser so?

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (16.07.2018 um 18:23 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Herberger (16.07.2018)

Seite 214 von 214 ErsteErste ... 114164204212213214