0

Tops |
Erhalten: 14.064 Vergeben: 5.771 |
also, wir haben ja oben im Forum schon so eine Möglichkeit der Spende, die man nutzen kann und bei der man auch kein Paypal Konto besitzen muss...
Fifaplanet - PayPal Donate
man landet beim Abschicken zwar bei Paypal, aber man kann auch ohne Konto spenden, eine Mail Adresse genügt und so ist es dann auch möglich, per Überweisung vom Bankkonto zu spenden, was dann zumindest auf Deutsche Banken zutrifft, denn ob das dann auch per Überweisung vom Ausland funktioniert, weiß ich nicht, da ich das ja nicht testen kann...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 557 Vergeben: 0 |
Puh!
Bin zwar nicht lange dabei und habe hier sicher auch mit dem ein oder anderen meine Problemchen gehabt, aber vorbeischauen tut man dann doch immer mal wieder. Freut mich zu lesen dass es inzwischen eine Alternative in Form eines neuen (wenn auch kleineren) Forums geben wird.
Bedeutet FMG (ehemals RBSModding) wird dann auch im neuen Forum Stammgast zum Thema Modding!
PS: Vielleicht schafft man dann auch im kleineren Rahmen einen gewissen Neuanfang auf menschlicher Ebene, letzten Endes sollten wir ja eine vereinte Commmunity sein.![]()
Tops |
ich schau mal, wie das lösbar wäre...![]()
rost97 (16.03.2021)
Tops |
verstehst du das Wort "Privat"?
eine private Nachricht hat rein gar nichts mit dem Forum an sich zu tun, es spielt keine Rolle, ob er sie dir über das Forum, über Facebook oder über sonst etwas schickt, es ist und bleibt eine persönliche, private Nachricht, die letztlich nur euch beide etwas angeht, aus dem Grund gibt es ja so eine Möglichkeit des Meinungsaustauschs...
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Ich habe dir eine PN geschrieben... aber ich kann es gerne auch hier noch einmal öffentlich und für jedermann sichtbar schreiben, falls es dir so lieber ist...
... also, kannst du auch mal was sinnvolles im Forum schreiben oder willst du hier bei FIFAplanet nur deinen Dünnschiss loswerden?! Gibt es keine PES Seiten, wo sich jemand ernsthaft mit dir beschäftigen möchte und wo du deinen Müll loswerden kannst? Jedes Jahr kommst du zur gleichen Zeit aus deinem Loch gekrochen und versuchst den Usern hier FIFA madig zu machen... nicht jeder mag FIFA, das ist schon klar aber wir sind hier in erster Linie ein FIFA Forum... hier sind User, welche FIFA gut finden, in der Überzahl, auch melden sich hier User wegen FIFA an und mit deinen Beiträgen, trägst du nicht wirklich dazu bei, dass Neulinge sich hier wohlfühlen, wenn sie deine Sachen lesen... man, man, man
Besser so?![]()
Geändert von GAD777 (16.07.2018 um 18:23 Uhr)
Herberger (16.07.2018)
Lesezeichen