0

Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Was habt ihr für einen Stress??? Bzw warum wollt ihr unbedingt dass der Bereich eröffnet ist?
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Ich hätte gerne ne Antwort auf meine Frage
#givemeananswer
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Leute ganz einfach. Das Unterforum gab es schon immer früher, die ganzen Fifa 20 Threads landen derzeit im Fifa 19 Bereich, ist ganz schön verwirrend und vor allem für potentielle Neumitglieder komisch, es sieht frischer aus und wird einfach Zeit. Fifa 20 ist ja aktueller als Fifa 19. Aber wir können die ganzen Threads auch gerne im 19er Bereich eröffnen, wenn ihr diese verschieben wollt.
Abgesehen davon gibt es den Bereich ja bereits, also wo ist das Problem?
#giveus20
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Vor allem wäre es bei der gegenwärtigen Situation (fehlende Aktivität im Forum) wohl die beste Option, die Basis auf Vordermann zu bringen. Andy, you can do it!
#giveus20
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen