0

Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Capitano (03.10.2018)
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Ich finde die Idee von Lukasira total klasse. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man ein kleines Userteam zusammenstellt, welches interessante Themen in Word sammelt oder ihm per PN schickt. Wenn er dann so ein Video macht und schneidet, wäre das doch einen Versucht wert.
Mehr als scheitern kann man damit nicht![]()
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Finde die Idee an sich auch klasse, würde es aber vielleicht monatlich machen. Wäre dann zwar mehr Arbeit weil mehr Inhalt aber man müsste nicht jede Woche auf Teufel komm raus ein Video vollmachen
GAD777 (03.10.2018)
Tops |
Sicher auch ne Option.
Wenn sich ein Userteam findet welches das umsetzt find ich es natürlich mega.
Aber wie gesagt, ich glaube dass es ein ziemlicher Aufwand ist.
Marc hat sowas mal über die Buli gemacht. Das war immer Hammergeil zu lesen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
forza juve (03.10.2018)
Tops |
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Schön, dass die Idee doch so vielen gefällt.. Umsetzung ist so eine Sache und auch nur, weil ich die Idee hatte und es technisch umsetzen könnte, heißt das noch lange nicht, dass ich das Projekt durchziehe.
Man bräuchte auf jeden Fall ein kleines Team, das dem Videomacher die Top-Themen zusammenfasst. Wie regelmäßig so ein Rückblick dann kommt ist auch so eine Frage.. natürlich wäre 1x die Woche schön, aber ich kann euch garantieren, dass ich das nie und nimmer schaffen würde (Sonntags arbeiten, Motivation, ... ). Ist natürlich auch die Frage was Sinn macht.. wenn jetzt eine Woche nichts passiert und man im Video nur sagt, dass nicht viel los war und Nummer777 seine Miezen gefüttert hat, dann ist das ein unnötiges Video (nichts gegen deine Miezen 777!). In einem Monat passiert, selbst wenn nichts außergewöhnliches passiert, wenigstens so viel, weil so viel Kaffee getrunken wurde und Fifa 19 Karriere gespielt, dass man damit ein Video füllen kann.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
clubfan79 (08.10.2018), FabianKlos31 (03.10.2018)
Lesezeichen