0

Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Klingt ja prinzipiell nicht so schlecht. Ist aber schon ne ziemliche Arbeit sowas.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 3.030 Vergeben: 0 |
Klingt auf jeden fall sehr interessant. Ich glaube auch nicht, dass es sowas schon irgendwo in einem anderen Forum gibt. Würdest du dir die Arbeit denn machen wollen?? ist denke ich mal jede Menge Arbeit und Zeit, die man dann ins Forum stecken müsste. Man darf ja quasi nichts verpassen hier.
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Sollte aber nur gemacht werden wenn man dann auch dran bleibt.
Sowas ist halt mega aufwendig. Aber die Idee ist Klasse.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4.843 Vergeben: 182 |
@Lukasira
Sowas habe ich damals mit Diddi auch gemacht. Klappte gut, ist aber richtig Arbeit. Vor allem muss man das irgendwie mit seiner Zeit vereinbaren können, so das man einen Rhythmus findet. Diddi hat damals noch studiert, weshalb wir nach paar Folgen aufhören mussten. Ich hoffe du hast wirklich Zeit das durch zu ziehen.
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 106 |
Die Idee ist Klasse. Ich hab nur Zweifel an einer dauerhaften Umsetztung.![]()
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Lesezeichen