MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2177

Thema: Unser Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Unser Forum

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 206
    Vergeben: 241

Standard AW: Unser Forum

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ja weil er weiter schreibt und ein Mod das nicht wollte. Was nicht einmal daran lag, dass er etwas schlimmes geschrieben hat, nein, nur weil ein lieber Mod-Freund damit vllt nachgemacht wird. Aber was dieser vorher immer wieder falsch gemacht hat wirde auch mit dramatischen „Konsequenzen“, alias ein paar „böse interne Worte“ und öffentliche Verteidigung „bestraft“. [...]
    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Mal eine grundsätzliche Frage: Wenn dieser elegante, politisch korrekte Schreibstil verboten ist/wird .. darf ihn User und Moderator Nummer777 dann auch nicht mehr anwenden?
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Richtig dann wird Nummer777 seine Schreibweise auch ändern, was er auch teilweise schon getan hat falls du aufgepasst hast.
    [...]
    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ist das herrlich. Selten so viel Spaß gehabt.

Ich habe mir die letzten Seiten jetzt noch mal durchgelesen. Dass die Diskussion um den Schreibstil von vielen Usern nicht nachvollzogen werden kann, kann ich verstehen. Andererseits glaube ich, dass der ein oder andere hier weiß, dass da nicht nur jemand einfach so entschieden hat, dass er ab nun anders schreiben und seine Beiträge mit "...." schmücken möchte, oder? Und wenn da die Absicht hinter stand, jemanden zu provozieren und es auf die Spitze zu treiben, dann hat das für mich etwas mit Respekt und dem Umgang miteinander zu tun. Und ich frage mich: was soll das? Welches Ziel wird damit verfolgt?

Was mich echt annervt, sind die Beschuldigungen, dass hier willkürlich sanktioniert wird. Zum einen gibt es Dinge, die hier im Forum nicht jeder mitbekommt, über die Ihr dann auch gar nicht urteilen könnt, wenn Ihr keine Mods seid. Und zum anderen ist es häufig so, dass sich die Leute ungerecht bestraft fühlen, wenn Konsequenzen folgen - Fußballer finden gelbe und rote Karten auch meistens unangebracht, nachdem sie jemanden umgegrätscht haben. Die Schiedsrichter sind für die einen zu hart, die anderen finden sie zu milde und die nächsten halten sie für unfähig. Undankbare Aufgabe, oder?

Das ist bei Mods ähnlich - dennoch gibt es hier ein Team, das das freiwillig und in der Freizeit macht. Und bestimmt ähnlich wie Schiedsrichter auch nicht immer fehlerfrei - aber auch nicht mit bösen Absichten. Und Ihr dürft Euch sicher sein, dass wir im Mod Team auch über Entscheidungen sprechen, wenn wir unsicher sind oder wenn jemand der Meinung ist, dass eine Sanktion unangebracht war.

Deswegen würde ich es begrüßen, wenn wir uns jetzt wieder auf das Forum an sich konzentrieren und man sich nicht untereinander provoziert. Dann haben hoffentlich alle wieder Spaß und nicht nur ein paar.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke Quakie für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (16.09.2018), clubfan79 (16.09.2018), Elroy (17.09.2018), GAD777 (19.09.2018), MW2020 (16.09.2018), Onsche (16.09.2018), RealHSVer (16.09.2018)