0

Tops |
Erhalten: 14.103 Vergeben: 5.771 |
nun, vorher (also in einer ersten Version) war es noch nerviger, das kannst du mir glauben, wir haben schon versucht, das Beste daraus zu machen, damit es eben nicht so störend ist
wir bekommen jeden Monat einen festen Betrag für die Werbung, was zur Refinanzierung aller Unkosten die optimalste Lösung ist, zumal so auch Rücklagen möglich sind, da ist es sicherlich eine kleine Gegenleistung, wenn man ein Banner halt nicht blocken kann....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Mir haben die alten auch besser gefallen...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
GAD777 (30.08.2013)
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 14.103 Vergeben: 5.771 |
Das Problem ist ja leider, und das geht sicherlich den meisten Internetpräsenzen so, das eine überwiegende Anzahl an Besuchern oder Benutzern, Werbeblocker verwenden.
Das hat zwar ein was Gutes, man bekommt keine Werbung mehr angezeigt (die auf vielen Seiten eh maßlos übertrieben ist), was aber für viele eine wegbrechende Einnahmequelle ist und die Unkosten solcher Internetportale letztlich zu einem großen Teil privat finanziert werden müssen. Das mag zwar kurzzeitig funktionieren, aber langfristig nicht, darum schließen ja auch so viele ihre Pforten nach einer gewissen Zeit.
Fifaplanet bildet da keine Ausnahme und unsere Werbeeinnahmen sind im letzten Jahr immens eingebrochen, aus diesem Grund waren eben auch keine Aktionen mehr möglich, die es früher hier gab (Gewinnspiele zB).
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Ich hab AdBlock eh für die Seite hier deaktiviert
der Banner stört mich auch nicht...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Also ich finde der Adblocker muss man einfach Deaktivieren hier. Ist doch eh kaum Werbung und die paar Banner stören nun auch nicht da es nicht penetrante platzierte Werbung is wie auch manch anderen Seiten stört mich das net
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Adblocker habe ich bei mir gar nicht drin!Spätestens als ich meine erste eigene Seite hatte, hab ich die komplett rausgemacht - irgendwie fänd ich das asi!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 4.848 Vergeben: 182 |
Nun, ich persönlich individualisier mir das alles. Seiten wie FPL, YT, Giga oder Gamestar unterstütze ich liebend gern und die Werbung ist absolut vertretbar. Allerdings kann man einfach nicht immer den Adblock ausschalten, denn es gibt auch seriöse Seiten wie Gameswelt oder PCG wo die Werbung dermaßen penetrant ist, das sie sogar das Surfen massiv stören. Teilweise lassen sich die Banner partout nicht schließen.
Wie gesagt, ich handle da immer mit eigenem Ermessen.
Lesezeichen