0

Tops |
Erhalten: 14.053 Vergeben: 5.771 |
das Problem habe ich auch seit Gestern Abend und eigentlich dürfte so etwas gar nicht kommen...
momentan weiß ich noch gar nicht genau, von welcher Werbung das ausgeht, von der Layerwerbung oder der Bannerwerbung, wobei ich mal auf Letzteres schließen würde, da die Bannerwerbung als letztes geändert wurde...
ich werde das Ganze jetzt mal auf den alten Anbieter umschalten und dann mal sehen, ob diese Popups dann immer noch kommen..
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich finde das neue Design irgendwie recht überladen und unübersichtlich, kommt da irgendwann wieder etwas anderes oder eine Alternatve oder ist das fix?
Früher war es aufgeräumter und deutlich übersichtlicher.
Nach längerer Zeit gerade mal wieder reingesehen um zu schauen, was es so an Patches und Mods gibt und das Design wirkt auf mich persönlich eher wieder ausladend.
Keine Ahnung, ob das in diesen Thread gehört, habe nichts Besseres gefunden und wollte das einfach nur mal loswerden.
Tops |
Erhalten: 14.053 Vergeben: 5.771 |
nun, das alte Design war für die damalige Version von vBulletin, das Neue ist für die momentan verwendete Version, leider lässt sich das alte nicht konvertieren...
allerdings hat sich am Forum selbst ja gar nicht viel geändert und die Möglichkeit ganze Foren auszublenden besteht ja auch immer noch...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Wie in jedem Jahr üblich geht bei FifaPlanet mit dem Erscheinen eines neuen FIFA-Teils auch eine optische Anpassung des Forums einher. Dieses Jahr sind wir etwas früher dran und so könnt ihr schon ab heute einen neuen Header, aktuelle Bälle der Saison 2013/14 für die Benutzerränge sowie ein neues Standardsymbol für die Anzeige von gelesenen/ungelesenen Beiträgen in Unterforen sehen.
Falls euch etwas nicht angezeigt wird einfach einen hard refresh im Browser machen (z. B. STRG+F5 bei Firefox).
Black_Tiger (27.08.2013), Wolverine (27.08.2013)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Der neue Header gefällt mir besser als der alte, auch wenns recht ähnlich ist, find ihn "angenehmer". An die neuen Bälle werd ich mich in 2 Tagen auch gewöhnt haben, sehr schick alles, danke für die Mühe, macht die Freude auf den neuen Ableger unserer Lieblingsspieleserie noch größer
Edit: Da kein Barcaspieler drauf ist, revidiere ich das Urteil![]()
Geändert von Piquenbauer (27.08.2013 um 14:03 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Den (27.08.2013)
Den (27.08.2013)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Sehr, sehr ordentlich!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Den (27.08.2013)
Den (27.08.2013)
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Miki hab ich mir schon fast gedacht, aber ans Auswärtstrikot nicht. Naja das wird wahrscheinlich eh wieder die ganze Saison nicht getragen
Edit: Das Bild auf der News-Seite finde ich noch besser, Respekt!
Den (27.08.2013)
Lesezeichen