0

Tops |
Erhalten: 14.017 Vergeben: 5.771 |
so eine Funktion gibt es nur leider in vBulletin nicht
hast du ja jetzt
der Header wird noch neu gemacht, war ja auch schon mal so angekündigt, nur Den ist momentan etwas im Studien-Stress, da muss das noch etwas warten
ansonsten gibt es natürlich noch einige Baustellen, zB müssen noch alle Domains, die zum Netzwerk gehören, auf den neuen Server umgezogen werden, hier im Forum muss auch noch einiges optimiert werden, da ist noch viel Arbeit für uns drin und da kommt sicherlich keine Langeweile auf![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
also macht ihr nochmal ein komplett neuen header? mir hätte der andere ja schon gereicht... vielleicht können wir ja solange Den im studienstress ist eine umfrage machen welche spieler da rauf kommen
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Ich kann ab nächster Woche wieder und dann kommt ein neuer. Spieler sind weitgehend limitiert durch die Demo bzw. kann ich zudem noch auf Screens von EA bzw. anderen (zum Glück jetzt nicht mehr nur durch die paar EA-Screens vor Veröffentlichung der Demo) zurückgreifen. Umfrage wär ein bisschen übertrieben.
Tops |
Da hier ja schon mehrmals gewünscht, teste ich momentan ein Add-on, was es euch ermöglicht, Beiträge zu bewerten, als Top oder eben Flop.
Wenn die Tests alle positiv verlaufen und es keine Probleme gibt, werde ich dieses auch ins richtige Forum einfügen.
Tops |
ein Danke hat ja eine ganz andere Bedeutung, als wenn ich zB einen Beitrag als gut oder schlecht bewerte, oder
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
also ich finde, wenn wir die beiträge bewerten können, brauchen wir keinen danke button mehr
wenn mir einer hilft o.ä. dann bewerte ich den beitrag als top, also genauso wie bei einem danke.
Lesezeichen