MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Erzählt von euren Spielen!

is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 3

Standard AW: Erzählt von euren Spielen!

FIFA 14 ist in meinen Augen der mit ABSTAND schlechteste Teil der Serie. Im Grunde ist es großer Bug, der mittendrin ein wenig Fussball anbietet.

Aktuell spiele ich ein Spiel (Hamburg vs. Bremen), dass an Unrealismus kaum zu überbieten ist.

23. Min.: Ich spiele den Ball von links (Traoré) auf Ekici. Der umkurvt Westermann, legt sich den Ball auf rechts und donnert den Ball in den Kasten. HSV 0 - SVW 1.

41. Min.: Ilicevic legt sich den Ball zu weit vor und ich rausche mit Bargfrede heran. Mit ca. 1 Meter Abstand kann Bargfrede den Ball im 90° Winkel stibitzen, während Ilisevic sein Bein rausstellt und so das linke Standbein vom durchstartenden Bargfrede umbolzt. PFIFF!!! Freistoß für ... den HSV!!!

45. Min.: Ich starte einen traumhaften Konter und di Santo spielt den Ball steil auf Petersen. Adler kommt zu langsam raus, sodass ich den Ball an ihm vorbeilegen kann. Dieser wirft sich hin, verfehlt den Ball um gut 1 Meter, trifft dafür Petersen mit vollem Körper. Elfer? Nöööö.

67. Min.: Steilpass von Bargfrede auf di Santo. Jansen ist einen Schritt schneller und passt den Ball zu Adler. Was macht der? Der hebt den Ball in die Hände und spielt in aller Ruhe weiter.

72. Min.: van der Vaart bekommt den Ball auf der linken Seite und drischt diesen unkontrolliert in den Strafraum. Da dort weit und breit kein HSVler steht, kann ich in aller Ruhe mit Schmitz den Ball in Höhe des Elferpunktes annehmen. Doch der Ball verspringt ihm immens und rollt Richtung eigenes Tor. Schmitz läuft nach, reagiert aber kein bisschen auf meine wilden Tastenklicks. Auch Mielitz trabt lediglich neben dem Ball her, sodass dieser mit letzter Kraft ins Tor rollen kann. HSV 1 - SVW 1

87. Min.: Konter nach HSV-Ecke. Junuzovic rennt über rechts und rennt und rennt und rennt, dringt in den Strafraum ein und lockt so Adler auf sich, spielt den Ball dann aber mittig zum Fünfer und Petersen ... tritt vollkommen unbedrängt über den Ball.

90. Min.: Die CPU spielt wieder sein berühmtes versuche-was-Du-willst-wir-spielen-nun-Tiki-Taki-und-Du-kannst-das-Gegentor-nicht-verhindern. So kommt es, dass Rincon den Ball van der Vaart in den Lauf spielt und dieser überhastet aus ca. 18 Metern abzieht. Der Ball rollt mehr als das er fliegt. Doch scheinbar noch zu schnell für Opa Sebastian. Auf völlig lächerliche Art und Weise kullert der Ball durch seine Beine, während er versucht, diesen Kullerball mit einer Scherenschritt zu klären. HSV 2 - SVW 1

Ich spiele FIFA nun seit '98 und zähle mich spielerisch sicherlich über dem Durchschnitt, aber was bei FIFA 14 (PS4) abgeht ist unverzeihlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass EA mit mir einen User verloren haben wird. Genauso sicher bin ich mir, dass da weitere folgen werden.

0 Nicht möglich!
    Geändert von djtose1983 (11.01.2014 um 05:57 Uhr)