0

Tops |
Erhalten: 6.623 Vergeben: 1.563 |
PS3 / Weltklasse / 6 Minuten
Hab gestern einige Freundschaftsspiele (hauptsächlich mit spanischen Teams) gemacht... und in 5 Spielen hintereinander das Tor einfach nicht getroffen... dafür aber gefühlte 50 mal Pfosten und Latte oder die gegnerischen Keeper haben alles rausgeholt (auch unmögliche Bälle)... egal mit welcher Taktik, das Ding wollte einfach nicht rein... im 6. Spiel hab ich dann mit FC Getafe vs. Levante UD 6:0 gewonnen
![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Hatte gestern Zwei aufregende Endspiele in den es um den aufstieg bei FUT ging. Im vorletzten Spiel musste ich gewinnen um sofort aufzusteigen da habe ich in erster Halbzeit ziemlich schnell auf 2 - 0 gespielt. Nach abpfiff stand es dann 3 - 3. Im letzten Spiel war der Sieg absolute Pflicht. als erstes habe ich sehr schnell das 1 - 0 kassiert und dachte das war's nun mit dem Aufstieg aber dann... Guckt her FUT14 Spiel um den Aufstieg 6:1 - YouTube Endergebnis 6 - 1 für mich.
Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Boah, meine Nerven. Gerade 1:0 gegen Leverkusen gewonnen. 16 zu 0 Torschüsse, 4 mal Pfosten, 11 Paraden von Leno. In der 77. stolper ich den Ball dann irgendwie rein. War echt schon am verzweifeln, vor allem da ich die beiden Spiele davor auch nur Unentschieden gespielt habe.
Lesezeichen