0




| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 122 |
Im Dezember ging meine unglaubliche Erfolgsserie unaufhaltsam weiter. In den ersten zwei Wochen gewannen wir Vier von Sechs spielen, womit wir definitiv zufrieden sein konnten. Nach zwei knappen Ein Punkt Unterschied Niederlagen gegen Memphis und Portland gab es die "Title Contender Wochen".
Hintereinander trafen wir auf die Oklahoma City Thunder, die San Antonio Spurs, Meister Miami Heat, die LA Lakers und LA Clippers. Wir waren heiß, vor allem ich, denn was gäbe es schöneres und dort Glanzleistungen zu absolvieren?
Das erste Spiel war zuhause gegen die Thunder und wir spielten einen starken Ball. Mit Fünf Punkten Vorsprung gingen wir ins entscheidende Viertel, mussten dann aber dennoch in die Overtime. Jeremy Lamb (27 P) und Russel Westbrook (17 P, 9 Ass) führten OKC zurück, doch dann kam meine Show. In der Overtime erzielte ich alle Punkte und wir gewannen mit 102:91 gegen die Thunder. Ich steuerte insgesamt 32 P, 7 Ass und 8 Rebounds dazu. Zudem noch einen Steal und einen Block.
Es ging weiter gegen die Spurs und auch dort mussten wir in die Overtime. Kevin Love brannte wie Feuer und führte uns mit 41 (!) Punkten und 16 Rebounds zum 109:102 Heimsieg, doch auch ich spielte wieder stark und erzielte 21 Punkte und holte 11 Rebouns - Mein erstes Double Double in der jungen Karriere.
Der Meister kam ins Target Center, doch auch ein wahnsinniger LeBron James (31 P, 15 Rebounds) konnte unsere Serie nicht stoppen. Am Ende gewannen wir, wieder Mal wegen Love und mir, mit 108:98 und waren die Überraschung im Dezember. 21 Punkte und 9 Assists meinerseits gab es zum Sieg gegen den Double Peet Champ.
109:106 gewannen wir nur wenige Tage später bei Purple & Gold. Kobe's 22 Punkte retteten die Lakers nicht. Es war wieder ein großer Tag für mich, denn mit 17 Punkten, 11 Assists und 10 Rebounds durfte ich mein erstes Triple Double der Karriere bejubeln. Wie kann man das toppen? In dem man noch die Clippers besiegt.
Das erste Duell gegen Star-PG Chris Paul gewann ich intern und auch mit dem Team selbst. Wir zeigten das dieser Sieg im November keine Eintagsfliege war: 35 Punkte scorte ich, holte 7 Rebounds und legte 9 Assists auf und damit war ich großer Garant beim 84:75 Sieg gegen die Clippers. Dazu konnte ich 3 Blocks markieren und 2 Steals. Ein tolles Spiel!
Wir schlugen alle möglichen Title-Contender, und was musste dann natürlich passieren? Niederlagen gegen die Bucks und gegen die Celtics trübten das Bild dieses starken Monats doch schon. Gott sei Dank gelang uns ein Blowout Sieg gegen die Mavs und ein ungefährdeter Sieg gegen die Wizards.
Mit einer Bilanz von 17-15 standen wir in der Division hinter den Thunder und den Nuggets zwar auf Rang drei, jedoch waren wir in der Conference Wertung Fünfter und damit momentan in den Playoffs. So sollte das auch bitte weiterhin bleiben!
Bei den Liga-Spitzenreiter in Sachen Scoring stand ich Ende Dezember auf Rang 9 mit 22,9 Punkten pro Spiel. Hinter mir lagen große Namen wie Kobe Bryant, Deron Williams oder Dirk Nowitzki.
Das 2K Sportsmagazine wurde auf mich aufmerksam und ich sagte einem Fotoshooting zu. Ich muss sagen ich machte eine gute Figur auf dem Cover, oder nicht?
Lesezeichen