Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
Ist da etwa ein bisschen was autobiografisches mit eingeflossen?

Gefällt mir ausgesprochen gut, werde auf jeden Fall mitlesen
Ja ein wenig

Zur KI: Hab Defensiv eher weniger Probleme, kann freie Würfe für den Gegner häufig durch Screens, Switches oder generell Spielzüge nachvollziehen, aber offensiv find ich es sau schwer Assists zu geben... Mit Passen auf 92, Dem Dime Dropper Signature Skill schaff ich bei 6 Minuten Vierteln 5-6 Assists, wenn ich mich anstrenge. Das wären zwar sehr gute Werte auf 12 Minuten Viertel hochgerechnet, aber beim 13er habe ich immer so um die 10 geschafft, wenn ich wollte. Die wenigen Assists liegen v.a. an den Mitspielern, die nehmen freie Würfe nicht, treffen erschreckend schlecht bei freien Würfen (Trotz dem Attributbonus durch meinen Pass) oder verdribbeln sich auch gerne.

Bin nach 1 Saison in Cleveland auf Wunsch zu den Pacers getradet worden. Durch Kyrie Irving und Dion Waiters war der Backcourt der Cavs schon zu gut besetzt und ich mag die Pacers sehr und hoffe da mit Paul George einen geilen Backcourt zu bilden. Sonst auch ein sehr schmuckes Team mit Evan Turner auf SF und David West sowie Roy Hibbert
Bin bei den Pacers dann recht schnell Starter geworden, die Konkurrenz war einfach nicht so groß und stehe aktuell mit 30 Minuten in der Rotation
Ja das kann ich alles so nahtlos unterschreiben. Ich habe pro Spiel als PG gerade Mal 3 Assists wenns hoch kommt, weil meine Mitspieler einfache Würfe nicht versenken. Bei 2K13 lief das noch alles anders ab