0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Besonders viele sogar und er konnte das schon immer gut bei seinen GPs, lange texte etc schreiben.
Das hat für mich schon immer bei Patches nicht den EIndruck von Qualität erweckt, sondern eher was von 0815 hin geklatschtes, was man auf diese Art schönreden will, damit es schicker und besser aussieht als es tatsächlich ist und in der Hoffnung den user so vorrübergehend zu blenden, das er es nicht merkt, wie viel davon stimmt und letzlich das mit Glück gar nicht mehr wahrnehmt.
Inwiefern letzteres hier zu trifft kann ich nicht sagen, da ich mir das GP nicht angeschaut habe, aber wenn das wie seine alten ist, dann brust mahlzeit. Nämlich viele Änderungen, ein oder zwei glückstreffer beim ändern was vlt gut wirkt und sonst jede Menge mist oder seltsame Änderungen
Tops |
Erhalten: 14.219 Vergeben: 5.771 |
Hast du anschließend "Regenerate FAT & bh" ausgeführt?
OK, Werbung ist nun mal alles und manchmal versetzt der Glaube sogar Berge.
Man kann natürlich viel schreiben, vielleicht auch, weil man es für sich genauso sieht, diese Beurteilung müssen aber andere nicht unbedingt haben.
Es gibt auch Spieler, die finden das original Gameplay gut.
Jeder spielt anders und ein Gameplay macht sich auch auf jeder Schwierigkeitsstufe anders bemerkbar, somit kann man ein solches kaum für alle zutreffend bewerten.
Ich finde zB bei dem Gameplay auch die Tore an sich etwas komisch aussehend, die schießen eigentlich nicht, sondern der Ball hat eine sehr merkwürdige Flugbahn. Was für viele vielleicht super aussieht, ist für andere unreal, weil es das nun mal in der Realität so nicht gibt.
Ich finde auch die Stärke der Pässe nicht so gut getroffen, es kann ja nicht sein, das ich voll auf mein Pad drücken muss, damit der Ball wenigstens mal beim Mitspieler ankommt, der direkt daneben steht.
Was mich aber zB an jedem Gameplay nervt ist das Spielen im Winter, denn während meine Spieler mit den Platzverhältnissen zu kämpfen haben, muss das mein Gegner nicht, die spielen so, als wäre Sommer für sie, somit ist eine wirkliche Chancengleichheit wohl kaum gegeben. Überhaupt spielen die Gegner oft viel zu perfekt Fußball, im Vergleich zur Realität, gerade bei weniger guten Teams fällt das doch sehr stark auf.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Roko (10.04.2010)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich habe dieses Gameplay nun auch schon etwas ausprobiert. Meistens mit Bayern München oder England weil dort schön viele unterschiedliche Spielertypen sind. Man muss sagen, realistischer ist es wirklich geworden! Aber auch viel schwerer! Bei den Schüssen, was einem natürlich am Anfang auffällt, merkt man, dass Schüsse außerhalb des 16ers extrem schnell hochgehen. Nix da mehr mit schönen flachen Schüssen in die Ecke. Man muss schon den platzierten Schuss drücken und dann auch noch exakt wo man hinwill, nicht mehr nur wo ungefähr. Ich werde es noch ein wenig weiter testen, aber die Neuerungen bei den Schüssen gefallen mir von der Idee, von der Umsetzung geht es so, da es wirklich meiner Meinung nach extrem viel schwerer ist und dies es dann schon wieder etwas unrealistischer macht!
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Die Freistöße sind eine Frage der Übung. Da muss man sich halt daran gewöhenen und dann macht man auch wieder viele Tore per Freistoß. Die Distanzschüsse sind wirklich um einiges schwerer. Früher konnte man fast voll abziehen und den Ball in den Winkel hämmern aus 30-40 Meter.
Was mir sehr gut gefällt ist der Effet bei den Freistößen und die engere Ballführung.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.886 Vergeben: 182 |
Ich schieße öfters flach, also kurz drücken und die Richtung entgegengesetz. Direkt im Strafraum ist das die beste Methode, ist auch realistischer weil im Strafraum schießt man nun mal nicht Vollspann. Aus 30 Metern ist aber nix mehr mit abziehen, auch gut so. 20 Meter sind aber immer noch möglich, zumindest aus vollen Lauf, wenn man frei steht und platziert schießt.![]()
Lesezeichen