0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey,
was muss ich bei der Installation der Klautern Trikots beachten? Die haben ja eigentlich kein 3. Kit.
Hatte jetzt einfach die gedownloaded Dateien in den passenden Ordner sceneasserts/kit gepackt und regeneriert. Konnte im Spiel dann aber nicht auf 3. Trikot schalten.
MfG Fifafreund
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Du musst über den CM 14 das 3.Kit "freischalten" speichern und den CM14 schliessen und dann die gedownloadeten Datein in den Spielordner packen. Dann hast das 3.Kit im Spiel.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
wie schaltet man das 3. Trikot mit dem CM denn frei? Vorallem:welche Id muss ich benutzen? Und muss ich nach dem einfügen der rx3s auch noch die pngs mit dem CM14 eifügen oder reicht es, wenn ich eins von beiden mache?
MfG Fifafreund
Tops |
Du gehst auf FCK Kits im CM14 und klickst oben auf Copy und wählst 3rd Kit aus. Dann speicherst du und schließt den CM14 wieder. Dann kopierst du dir meinen sceneassets Ordner über deinen im Installationsordner und fertig is die Laube.
Fifafreund (09.11.2013)
Tops |
Erhalten: 15.991 Vergeben: 5.772 |
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich kann das schon noch ändern aber 100% geht es wie gesagt nicht. Von links nach rechts gesehen bis zur Mittellinie wird von 16 runtergezählt bis zur 8. Dann von der Mittellinie nach rechts ist es irgendwie ziemlich "unkotrolliert" verteilt. Ich guck wie gesagt nochmal drüber. Zuerst mach ich aber am We noch Aalen fertig. Jetzt bin ich aber erstma kaputt von der Arbeit und befinde mich im Couchmodus ;-)
Tops |
Erhalten: 8.031 Vergeben: 504 |
- nur kein Stress -
__________________________________________________ ____________
Unter Absprache mit Dennynho, hier eine 2te Fassung für die SpVgg GreutherFürth.
Geändert von Anamorph (09.11.2013 um 15:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Sorry, von oben nach unten.
Hier mein template zum Bestimmen der Positionen:
http://img543.imageshack.us/img543/4517/0a6v.png
Würde so z.B. gehen:
http://img585.imageshack.us/img585/6562/e3xl.png
Lesezeichen