0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
was hat das mit der ssd zu tun ich hab ja auch eine drin. Nur eben hab ich persönliche dinge und spiele eben nicht auf die c partition installiert sondern auf nen anderen partition.
Dennynho (08.03.2014)
Tops |
Erhalten: 14.227 Vergeben: 5.771 |
dann könnte ich aber auch fragen, was hat das Problem mit Origin mit der Partition zu tun, auf der man etwas installiert?
scheinbar funktioniert es auf C: ja besser....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ja.Ne. :-) ... es ging ja jetzt nur darum das wenn man alles so lässt wie es Origin vorgibt und man Origin dann deinstallieren/löschen muss,alle Spiele weg sind,weil die ja eben auf C im Originordner gespeichert werden. Aber Probleme treten wohl sporadisch auf ob mans nu so macht oder so. Ich habe eben nur Systemdatein und ein paar Programme auf C der Rest wandert auf ne eigene Spieleplatte. Und warum? Weil ichs kann. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Dennynho (08.03.2014)
Tops |
Erhalten: 14.227 Vergeben: 5.771 |
Origin und Fifa landen in einem Ordner? das wäre mir aber ganz neu, das wird nicht mal von Origin selbst so vorgeschlagen...
der empfohlene Installationspfad ist immer noch Origin Games\FIFA 14\ und wenn ich den lösche funktioniert Origin immer noch und wenn ich den Origin Ordner lösche, funktioniert zwar Fifa nicht mehr, aber auch nur, weil es halt ohne Origin gar nicht spielbar ist, jedenfalls nicht legal...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen