0

Tops |
Erhalten: 4.450 Vergeben: 554 |
Carrie Fisher: Schwerer Herzinfarkt im Flugzeug - FOCUS Online
Ja, Carrie Fisher war mehr als nur Princess Leia, aber die meisten kennen sie halt aus Star Wars, deswegen poste ich es mal hier.
2016 kanns einfach nciht lassen, hoffentlich wird sie bald wieder fit.![]()
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
STAR WARS Episode VIII hat nun einen offizielen Titel
Quelle: Star Wars sur Twitter :
Geändert von JonnieLP (02.02.2017 um 19:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.290 Vergeben: 1.563 |
Meine Frau und ich waren gerade auf Fuerteventura in Urlaub... mit einem Leihwagen sind wir über die Insel gefahren, auch ein wenig Abseits der "offiziellen" Wege (Berge, Schotterpisten etc.)... plötzlich ging es nicht weiter, alles war abgesperrt und Security wo man hinschaute... auf Nachfrage, warum es nicht weitergeht, gab es die Info, dass dort gerade Star Wars gedreht wird und man deshalb alles abgesperrt hat... in einer Lokalen Zeitung wurde dies bestätigt... schon cool irgendwie aber auch schade, dass man nicht näher ran durfte!
Tops |
Erhalten: 6.290 Vergeben: 1.563 |
Hab mir am Wochenende dann auch mal endlich "Rogue One" und "Die letzten Jedi" angeschaut... um mir ein abschließendes Urteil zu erlauben, müsste ich mir Beides wohl noch einmal reinziehen, denn manchmal ändert sich eine Bewertung, wenn man es mehrmals gesehen hat (geht mir zumindest bei Star Wars so)... nach dem ersten Schauen würde ich Beides höchstens als mittelmäßig bezeichnen...
"Rogue One" 7/10 und "Die letzten Jedi" 6,5/10
Lesezeichen