0

Tops |
Erhalten: 6.287 Vergeben: 1.563 |
Es gibt unzählige Leute weltweit, für die ist solch ein neuer Trailer oder Star Wars grundsätzlich etwas tolles und ganz besonderes... ich zähle auch zu diesen Leuten... ich bin mit Star Wars aufgewachsen und groß geworden... deshalb!
Außerdem ist es einfach nur sinnlos, so etwas in dem Thread hier zu schreiben... ist in etwa so, als würdest du dich in einem Kuba Forum anmelden und schreiben, dass du Kuba blöd findest... oder du gehst in ein BMW Autohaus und erzählst dort den Leuten, dass BMW voll schlecht ist... das wäre in etwa vergleichbar und genau so sinnlos wie dein Beitrag in diesem Thread!
Geändert von GAD777 (22.10.2015 um 09:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Sehe ich anders. Wenn ich im Fussball Thema schreibe "Ich finde das Spiel ist XYZ gelaufen" und ein anderer schreibt "das ist aber XYZ gelaufen" dann gibt es zwei Meinungen dazu. Mich nervt der Trailer tierisch ab und ich werde mir zu 10000% diesen grusels aufgewärmten Film nicht anschauen und wenn mein Mitteilungsbedürfnis es verlangt auch jedem ungefragt sagen, dass ich es kacke finde![]()
Tops |
Es macht aber einen Unterschied, ob du in einem allgemeinen Fußball-Thread schreibst, dass du Schalke blöd findest oder ob du in den Schalke-Thread reingehst und dort schreibst, dass du Schalke blöd findest... dort sind in der Regel Schalke Fans und die fragen sich dann, ob du noch alle Latten am Zaun hast, nur provozieren möchtest oder einfach nur etwas unterbelichtet bist... verstehst du wie ich es meine? Ich hoffe doch... ansonsten kannst du natürlich schreiben was und wo du möchtest, auch wenn es wie in diesem Fall nach wie vor total sinnlos ist!
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Zum Glück ist das hier kein Star Wars Forum!? Das ist ein Thread wie jeder andere in diesem ForumJetzt ist aber auch gut freund blase
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 256 |
Mal etwas nicht ganz so filmisches für zwischendurch ---> Star Wars Episode IV in one picture
Ist ein Internetcomic zu der Episode IV, viel Spaß beim scrollen![]()
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Was haltet ihr von diesem Titelleak(Grafik is von mir)
Realistisch oder nicht? Und gefällt euch der Titel überhaupt?
Geändert von Steve-0 (31.05.2016 um 18:03 Uhr) Grund: Spoiler bei großem Bild
Tops |
So, jetzt hab ich auch endlich Episode 7 gesehen... war cool, mal wieder einen "neuen" Star Wars Film zu sehen... hat mir ganz gut gefallen aber dennoch bin ich irgendwie ein klein wenig enttäuscht... ich kann gar nicht sagen warum aber mir hat da was gefehlt... kommt für mich nicht ganz an die alten Episoden dran... dennoch freue ich mich schon auf die Fortsetzung Episode 8
7/10
Geändert von GAD777 (28.07.2016 um 13:39 Uhr)
Lesezeichen