0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Merci beaucoup.![]()
Tops |
Ich habe die Files jetzt durchgeschaut. Wenn ich die big.Dateien öffne, dann sehe ich nur Zahlen und Buchstaben. Gibt es eine Möglichkeit, die Texturen, die dazu gehören, irgendwie zu öffnen? Das gleiche Problem habe ich nämlich mit den Scoreboards.
Tops |
Erhalten: 7.668 Vergeben: 504 |
Mit dem File Explorer siehst Du doch auch Blöcke die Grafiken beinhalten. Diese kannst Du exportieren bzw. austauschen.
Besser ist aber, mit dem File Master zu exportieren, da er keine Verluste erzeugt von der Qualität, ich meine nämlich, das es mit dem File Explorer Qualitätseinschnitte gibt beim Ex- & Importvorgang.
Das gleiche Spiel mit den Scoreboards.
Was Du an Zahlen und sowat siehst, werden HexCodes sein, die kann man auch mit einem HexEditor bearbeiten, wenn man sich damit auskennt - ich nicht!![]()
Tops |
Danke, jetzt geht´s. Hex Codes zu raffen steht jetzt aber ganz oben auf dem Plan.
Tops |
Jo, wird hier eh ganz arg benötigt, glaub ich.![]()
Tops |
Für ganz Interessierte hab ich mal `n Vid gemacht, wie ich (betone) ich eine Grafik, die einen Alpha Kanal beinhaltet, so umändere, dass sie mir gefällt. Wird bestimmt professionellere Wege geben.
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Tops |
ups. Moment
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Da gibts im Grunde nichts zu meckern. Es führen viele Wege nach Rom und deiner ist absolut in Ordnung. Hätt ich auch so gemacht. Und die Hintergrundmusik hat bewirkt das ich mich grad absolut entspannt fühle![]()
Tops |
Chakka, das war meine Absicht. Hab neulich erst bemerkt, das der CM eingelesene PNG etc. in DDS wandelt, auch ne variante, mir jedoch zu stumpfsinnig, sowat mach ich lieber selbst, blöde automatisierte Welt![]()
Lesezeichen