0

Tops |
Erhalten: 7.188 Vergeben: 504 |
Banner KSV Holstein-Kiel:
(Verwendung/Genehmigung Grafiken von Geißbock23)
Geändert von Anamorph (27.01.2014 um 19:03 Uhr)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Tolle Sachen von dirWoher nimmst du eigentlich die ganze Motivation ? bist du arbeitslos ?
könntest mir echt mal was von deiner Motivation abgeben davon habe ich momentan nicht viel
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Arbeitslos nicht - eher Rentner auf Zeit.
(Erwerbsunfähig)
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Tolle Banner! Was ist denn mit der gegen Ger Fahne? Soll die so sein oder fehlt da was?
Tops |
Stimmt. Das fehlt schon in der PSD - hab da gar nicht hingeschaut, blindes Vertrauen.
Kannste da was machen (besser gesagt, vielleicht hast Du noch das "ganze" Teil). Ansonsten muss das restauriert werden![]()
Tops |
Banner SpVgg Unterhaching:
(Verwendung/Genehmigung Grafiken von Geißbock23)
Tops |
Erhalten: 345 Vergeben: 4 |
sehen gut aus! soweit ich weiß, gibt es auch die Periferia Combattente nicht mehr, aber da bei dem Verein sonst gar nichts geht, bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren.
edit: war wohl doch nur ein Boykott und ist scheinbar wieder vorbei. also alles richtig :-)
Geändert von campino. (27.01.2014 um 19:03 Uhr)
football | culture | antifascisme
Tops |
Wenn Du wüsstest, wie oft ich auf die T-Online Navigationsseite umgeleitet werde, wenn ich ab der Vereinsseite jeweils auf deren Fanclub Webpages weitergelinkt werden soll ...
Ich sags lieber nicht ...![]()
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
Man du legst ja heute ein Tempo vor.. da komm ich mit meinen Banden nicht mit
Schauen gut aus
Lesezeichen