Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
deine "crowd.lua" konnte auf jeden Fall nicht funktionieren, da war einiges verkehrt...
ist ja jetzt egal, Hauptsache, mit der neuen geht es...

die wird übrigens dann auch im kommenden Update zum Patch enthalten sein, genauso, wie neue Grafiken...

Danke für die Info Andy

Aber wie kann denn sowas passieren ? Habe ja an der lua nicht dran rumgebastelt. Habe lediglich nur den Fifaplanet Patch drauf installiert... Kann ja nicht davon sein das wenn man einen Patch draufknallt, die crowd lua aber arg durcheinander ist... Das verstehe ich irgendwie nicht.....

Gruß Sven

---------- Neuer Beitrag um 18:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:35 ----------

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
Ja, seit der ersten Sekunde bei Verkaufsstart. Beschwer Dich da mal bei EA, auch in meinen Namen.
Könnwa nix machen - ich hoff ja immer noch aufn Update des Herstellers, aber ist der gleiche Sauhaufen wie Codemasters.

Auch die Auswärtsmannschaft hält die Schals der Heimelf hoch, also nicht erschrecken *gg*

(Auch die Auswärtsmannschaft hält die Schals der Heimelf hoch, also nicht erschrecken *gg*)

Lustig wenn Schalker Fans Die Dortmund Schals hochhalten =)

Ne jetzt mal im Ernst das ist echt Traurig von EA, das die das nicht hinkriegen. Zumindestens ein Update rausbringen......