0

Tops |
Erhalten: 7.668 Vergeben: 504 |
@ HoolTra, nur der Verständnis wegen, wo siehst Du den Unterschied zwischen Tornetz, Braunschweig, Bayern or BVB? Stichwort Diagonale
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Ähm. Jetzt kommt mir der Franke hier heutemorgen doch glatt mit Geometrie, und das wo Ich mich gesternabend doch sooo riesig darüber aufgeregt habe das meine heißgeliebten Neapolitaner mit 12 Punkten in der Vorrunde der Champagner-League ausgeschieden sind und total unruhig gepennt habe bevor es dann heutemorgen um 4.45 Uhr zur geliebten Arbeit ging![]()
Auweia, gerade bemerkt das die ja tatsächlich alle diagonal sind, uuupsss, mein Fehler! Ich dachte die wären anders angeordnet. Ich meinte und dachte halt das die Streifen bei denen halt nicht diagonal verlaufen, sondern vertikal, sprich von oben nach unten. Kannst mir folgen Großmeister(kreutz)...
Geändert von HoolTra (12.12.2013 um 06:46 Uhr)
Tops |
Ja schon ok - hab mir überlegt, deinen Wunsch nicht zu entsprechen, weil ich sonst noch mehr *Exoten machen muss!
* Kleiner Scherz am Rande![]()
Tops |
Na gut, hab da natürlich vollstes Verständnis für! Hab jetzt einfach das Netz von Sechzig aus deinem Original HD-Goalnet Download für die 2. Bundesliga genommen![]()
Tops |
Genau - geht ja ebenso für deine Exoten.
Tops |
Richtig, da war doch das Dingens mit der 0 für alle spezifischen Stadien im Revolution ModExoten ist wirklich sehr, sehr gut!!! Napoli und ManCity können natürlich nicht gegen Clubs wie Ingolstadt, Fürth, Sandhausen, FSV Frankfurt oder Aalen mithalten, absolut keine Frage
![]()
Tops |
Vergiss die bärenstarken Regensburger nicht, die würden deine Exoten total vom Platz wegputzen![]()
Tops |
Ach, der gute alte Jahn!!! Da war Ich vor 3 Jahren mit der Braunschweiger Eintracht zu Besuch. Schönes altes Oldschool-Stadion!
http://www.fussballdaten.de/dritteli...-braunschweig/
So, jetzt aber wieder zurück zum Thema. Hast mittlerweile herausgefunden ob das mit den Torstangen einfärben funzt? Oder färbt sich dann das komplette Gebälk farblich mit ein???
Tops |
Alles - completós.
Das müsste per Stadionbauer Zugriff machbar gemacht werden, mir als Nerd sind da Grenzen auferlegt, ist genauso wie mit den Sponsorengrafiken neben/hinter der Torlinie.
Tops |
Nerd ist wirklich gutKein Problem, sind ja nur Kleinigkeiten, hast bis jetzt auch so wirklich nen guten Job gemacht! Awesome my Friend
![]()
Lesezeichen