0

Tops |
Erhalten: 7.662 Vergeben: 504 |
Hier mal meine Fassung Winterhandschuhe (* x4) zum FC Bayern München.
Die Hauptfarbe der Winterhandschuhe der meisten Spieler ist die Farbe rot, zusätzlch habe ich Mario Mandžukić schwarze verpasst & Franck Ribéry weiße. Kann jeder ändern, wie er möchte. Ihr könnt auch die playerspecifischen ganz löschen und nur das Hauptfile laufen lassen, dann haben alle FCB`ler rote an.
Download
* X4 = 4-fache Größe wie Original
Andy (13.12.2013), Black_Tiger (11.12.2013), Sakare (11.12.2013)
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
nette sache![]()
Anamorph (11.12.2013)
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Find' ich super. Schade nur, dass man den jeweiligen Trikots nicht die Handschuhe zuordnen kann. Aus dem Grund sind die schwarzen wahrscheinlich sogar am Besten, da sie zu den drei Trikots am besten passen.![]()
Anamorph (11.12.2013)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Das mit den Handschuhen ist ziemlich cool!
Machst Du noch andere Teams? Würde die glatt mal in mein Spiel übernehmen.![]()
Anamorph (11.12.2013)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Anamorph (11.12.2013)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
So großer Meister der Grafik. Ich hätte da mal ein Anliegen, nein, vielmehr ne kleene Bitte in der Vorweihnachtszeit. Magst, bzw. kannst mir vllt., vorausgesetzt natürlich Lust & Laune sowie Zeit sind vorhanden, vier deiner genialen HD-Tornetze zurechtgrafiken? Wären, vorausgesetzt Du kannst und magst wirklich, die Netze für Napoli und ManCity. Spielen beide in denselben Vereinsfarben (azurblau/weiß), wobei das Azurblau bei den Napoli Netzen ruhig nen bissl satter und nicht so blässlich sein sollte, könntest dich wenn an der Trikotfarbe von Napoli im Game orientieren. City, wenn halt ein wenig dezenter in der Farbe. Ich hätte gern bei Napoli die Netze so wie bei Braunschweig (diagonal), nur nicht mit ganz so vielen Streifen, einmal mit- und einmal ohne Wappen in der Mitte. Bei ManCity hätte ich wenn gern die Netze wie bei Bayern oder Dortmund deiner Originalversion, ebenfalls einmal mit- und einmal ohne Wappen. Wäre toll wenn´s klappen würde. Zeit spielt wenn überhaupt keine Rolle, bin ein sehr geduldiger Geselle...
Geändert von HoolTra (11.12.2013 um 10:37 Uhr)
Tops |
Zu den Handschuhen - der Mist ist der, dass die gespiegelt werden, also richtig angezeigt auf der linken Hand, gespiegelt (Text/Logos) auf der rechten Hand. Bei Bayern fällt das nicht so auf, aber beim FC Augsburg steht da "JAKO" oder bei MGladbach "Kappa" ... und dann wird die Sache ziemlich unsinnig, aber ich werde se einfach machen, evtl. gibt es ja mal einen Mod dbzgl.
Weiß eh nicht, warum in der Doku zum RevMod nur die Rede von Winter Gloves (16) ist und im CM 14 Winter Gloves (16) und Winter Gloves (17) angeben sind.
---------- Neuer Beitrag um 14:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:04 ----------
Die Idee habe ich mir von Sakare geholt, von seinem FC Bayern Pakage, der fairnesshalber muss ich das gestehen
---------- Neuer Beitrag um 14:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:07 ----------
Ich muss deinen Text mal entzerren - so kann ich das schwer verarbeiten
HoolTra: "So großer Meister der Grafik. Ich hätte da mal ein Anliegen, nein, vielmehr ne kleene Bitte in der Vorweihnachtszeit.
Magst, bzw. kannst mir vllt., vorausgesetzt natürlich Lust & Laune sowie Zeit sind vorhanden, vier deiner genialen HD-Tornetze zurechtgrafiken?
Wären, vorausgesetzt Du kannst und magst wirklich, die Netze für Napoli und ManCity. Spielen beide in denselben Vereinsfarben (azurblau/weiß), wobei das Azurblau bei den Napoli Netzen ruhig nen bissl satter und nicht so blässlich sein sollte, könntest dich wenn an der Trikotfarbe von Napoli im Game orientieren.
City, wenn halt ein wenig dezenter in der Farbe. Ich hätte gern bei Napoli die Netze so wie bei Braunschweig (diagonal), nur nicht mit ganz so vielen Streifen, einmal mit- und einmal ohne Wappen in der Mitte.
Bei ManCity hätte ich wenn gern die Netze wie bei Bayern oder Dortmund deiner Originalversion, ebenfalls einmal mit- und einmal ohne Wappen. Wäre toll wenn´s klappen würde.
Zeit spielt wenn überhaupt keine Rolle, bin ein sehr geduldiger Geselle..."
Liest sich doch viel angenehmer so oder?
Gedanken dazu mache ich mir beim nächsten durchlesen, ok?![]()
Sakare (11.12.2013)
Tops |
GuthastvielleichtnichtsoganzUnrechtdamit.Manchmalv ergisstman(n)imSchreibwahn,Punkt,Komma,Absatzundwa sessonstnochsoallesgibt.Sounterteiltliestessichnat ürlichgleichvielbesserundflüssiger.ScusiSignore, warwirklichnenbisslschwerzuverdauendeKost...
Tops |
Du könntest als Script Coder anfangen![]()
Tops |
Lesezeichen