0

Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Super Schals - werden immer besser.
nur bei einem Dresdner schal sind unten schwarze Rückstände...
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Genau, so vorgehen oder warten bis ich meine Schals als Komplettpaket hochjubel/anpreise
---------- Neuer Beitrag um 21:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:37 ----------
Ne, die sind im Originalen auch so, ist irgendwie ein Freihandstrich auf dem Schal, frag mich nicht, was die sich dabei dachten, gehört aber so
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Öhm, wie meinen? Verstehe ich mal wieder nicht so ganz. Hmmm, vielleicht sollte ich lieber auf Stricken umsteigen ;o) Verstehe das mit der flag.rx3 und dem Textur Austausch nicht. Ich habe mir bisher nur das erste Downloadpaket mit den Scarf´s gezogen und die .rx3 Files halt direkt in den Ordner sceneassets/flag gepackt, regeneriert und fertig, dachte ich zumindest...
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
*Einmisch* Das mit dem Pack passt dann schon, Andy meint die einzelnen Grafiken, die hier auch in den Beiträgen zu finden sind, die kann man mit dem FileExplorer in die vorhandene flag_xx "hineintauschen" und als gleichnamige scarf_xx neben der flag_xx in den sceneassets/flag Ordner speichern.
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
den Revolution Mod 14 brauchst du natürlich auch
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Da ist der Dynamo Schal (eigtl. aus Seide, aber zum template sag ich nix mehr !):
http://www.dynamo-onlineshop.de/FANB...t=35&c=61&p=61
Anamorph (04.11.2013)
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
hast du mit dem RevMod schon mal etwas anderes eingefügt?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen