0

cheiron (07.01.2014), Quakie (08.01.2014), StiflersDaddy (07.01.2014)
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Vielen Dank, Anamorph!
Habe jetzt eine andere Version des File Explorer genommen. Hatte die neueste Version, Benutze jetzt die 1.0.1.1 und.
Damit läufts wie geschmiert.
Also wenn jemand noch Probleme hat, dann mal die ältere Version nutzen.
LG
Tops |
Schau mal bitte bei der BVB Eckfahne. Ist das richtig mit dem Block 19? Kommt mir eigenartig vor. Oder ist das Block 17?
Wie bearbeite ich denn die specific stadiums bei denen?
Geändert von StiflersDaddy (07.01.2014 um 12:13 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.618 Vergeben: 504 |
Bei BVB und bei allen anderen Stadien, die ihr eigenes Stadien in Fifa14 haben, heissen die stadium ohne specific davor, sollte bei "deinem" Olympiastadion auch so sein.
Wenn da das DFB-Pokalfinale stattfindet, werden da trotzdem die Hertha Fähnchen wehen, vermute ich zumindest.
Wegen den Blocks schau ich mal, ok
Aber ich habe jetzt so oft schon im Signal gespielt, das wäre mir aufgefallen, wenn da was nicht stimmen sollte ...........
Ne, ist Block_19, schon ok so
Wennste das als Block_18 noch rein importest, haste auch die gelbe Stange, kannste dann rumtanzen, wie im GoGo Schuppen
![]()
Geändert von Anamorph (07.01.2014 um 12:54 Uhr)
StiflersDaddy (07.01.2014)
Tops |
Tops |
Also mal ganz langsam, da in der data2.big (hab gerade auch den File Master offen) sind doch für Bayern = Allianz Arena = Stadion 137 drei Files: stadium_137 + die textures flies.
Die wie gehabt exportieren. Die sind bei Dir nicht da?
Du musst die data sortieren , das die nach ABC geordnet erscheint.
Tops |
Ja, die sind da. Aber gemäß der Anleitung müssen die doch mit specific davor sein!? Und was mache ich bei denen, die mehrfach die ID 176 etc. haben?
Tops |
Also, ich hatte doch geschrieben, jedes Team, das sein eigenes Stadion mit sich bringt, sind ja nur 5 - lauten die dateien stadium_xxxxxxxxxxxxxx
Alle andere Teams, verwendet fremde, von mehreren Vereinen genutzen Stadien, daher die spezifizierung durch Betitelung durch specificstadium_xxxxxxxxxxx
Ergo hat danach Team A auf das Stadion XYZ einen anderen Zugriff (Eckfahne) als Team B auf das Stadion XYZ.
Darum entstehen ja auch viele Dateien, Station 176 (meinetwegen) 7-mal genutzt.
7 als immer wieder andere specificstadium Abfolge (x3)
Und abschließend noch, falls der von Dir genutzte EEP nicht mit dem RevMod funktionieren sollte, ist das nicht mein Problem, da ich nur Grafiken zur Verfügung stelle, und nicht für andere Arbeiten Support leiste - aber ich denke, auch der EEP läuft auch mit dem RevMod, beinhaltet auch diesen.
Geändert von Anamorph (07.01.2014 um 13:47 Uhr)
Tops |
Pfffffffffff....Was muss ich bitte exportieren, wenn ich Eckfahnen von Hannover und Wolfsburg einfügen möchte?
Ja, der RevMod ist kompatibel. Dat funzt.
Tops |
Steht doch hier.
Also Station 176
Die drei Dateien jeweils verdoppeln - je drei werden zu specificstadium_Hannover(HasteNichtGesehn) und 3 zu specificstadium_Wolfsburg(HasteNichtGesehn)
StiflersDaddy (07.01.2014)
Lesezeichen