0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Ich krieg hier die Krise. Ich versuche die Eckfahnen gemäß deiner Beschreibung zu importieren. Hab exportiert und mit file explorer geöffnet. Klappt so weit, kann im Beispiel Hertha BSC die .png importieren. Sehe das Bild auch im großen Vorschaukasten. Aber sobald ich auf "Apply" gehe, gibt es a) keine Warnung und b) wird die .png unten nicht im Block 9 angezeigt. Save etc. bringt auch keine Änderung. Bin echt am
, warum das nicht klappt.
StiflersDaddy (07.01.2014)
Tops |
Erhalten: 7.616 Vergeben: 504 |
Wobei das 0,00000³ damit zu tun hat, ob Du nun eine Grafik im File Explorer ausgetauscht bekommst oder nicht, deine Aktion mit der Neuinstallation. Das ist Dir schon klar or?
Nach dem Apply MUSS unten die neue Grafik erscheinen, kann auch mal 10 Sekunden dauern, das diese neue Grafik implementiert ist, aber das ist der nächste Schritt - da kannste auf Save / Save us / Neuinstallation / ums Feuer rumhüpfen wie Du willst, wenn die Grafik unten nicht erscheint, klappt es nicht - warum auch immer.
Ich kann Dir exklusiv sicher mein Olympiastadion geben, aber das hilft Dir für den nächsten Import ja nicht weiter, wenn Du noch andere Sachen machen willst, zudem kommt der nächste, und will ein anderes Stadion.
Du musst dem Grund selbst auf die Schliche kommen, was da hakt on your side![]()
StiflersDaddy (07.01.2014)
Tops |
Geändert von StiflersDaddy (07.01.2014 um 10:25 Uhr)
Anamorph (07.01.2014)
Tops |
Erhalten: 7.616 Vergeben: 504 |
Wenigstens jemand, der meinen Humor versteht, befürchtete schon schlimmes als Antwort![]()
Tops |
Gleiches Prob wie vorher. Bin ratlos.
Lesezeichen