0

Andy (06.01.2014), Black_Tiger (06.01.2014), cheiron (07.01.2014), Quakie (08.01.2014)
Tops |
Erhalten: 7.649 Vergeben: 504 |
Sagt Bescheid, wenn ich zu sehr in die Ultra-Szene abrutsch![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Anamorph (06.01.2014)
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
sehn gut aus
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Wenn ich die Eckfahnen einfügen will, und den fifa filexplorer öffne um die Bilder zu importieren, passiert nix. Ich klicke auf Import, aber nix öffnet sich. Jemand ne Idee?
Tops |
Du öffnest die richtige stadium Datei, lässt diese laden, suchst die richtige Grafik im Verzeichnis im unteren Fenster aus, klickst diese 1-mal an, gehst oben auf "Import" und dann passiert nix?
Wenn ja, nur bei diesem "Eckfahnenvorgang" oder ist das dein erster Einsatz mit dem FileExplorer, das auch andere Dinge nicht funktionieren würden mit dem FileExi!
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Nachdem ich die gewünschten Hertha BSC Dateien in den Stadiumordner exportiert habe, lade ich mir die stadium_135_1_textures.rx3 mit dem Fifa File Explorer. Lädt auch und ich kann die Blöcke sehen. Aber sobald ich den Block 9 markiere und auf Import gehe, kommt da nix, d.h. ich kann keinen Ordner aussuchen. Ich arbeite das erste Mal mit dem Explorer. Aber ich hab das so gemacht, wie du das beschrieben hast. Klappt auch, bis ich importieren will.
Tops |
Dann funktioniert aber generell was bei Dir hinsichtlich des FileExplorers nicht, vermut ich mal.
Versuch mal was anderes auszutauschen ..... probier mal Trikots, da biste ja auch eifrig dran gerade - ich mach das auch auf die gleiche Art und Weise wie mit der Eckfahnengeschichte.
Sag wieder Bescheid.
Lesezeichen