0

Tops |
Erhalten: 7.654 Vergeben: 504 |
Ich find das entscheidente Kleinigkeiten, die den Spielgenuß erhöhen würden. Aber der Genuß bleibt uns wohl versagt, müssen wir mit Christstollen auskommen zur Zeit![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Kann man noch irgendwie 3D Zuschauer hinbekommen oder was am Einlauf ins Stadion?
Oder Pyro?
Tops |
Das frägst am besten im Poli´s FIFA 14 Stadien
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Wie sieht´s bei Dir aus? Irgendwelche Projekte neben den Handschuhen am laufen, Ideen? Deine Goodies waren auf jeden Fall genial! Oft sind es halt wirklich die Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen!
Tops |
Ne, nur die Handschuhe, aber auch da habe ich grade nen Entwicklungsbruch / Baustopp, ich muss da immer Lust zu haben, sonst wirds Kitsch.
Und selbst? Funktioniert es eigentlich, einem Torwart 2-3-4 verschd. GK-Gloves zuzuweisen? Sprich, Neuer M. z.B. für verschd. Tournaments andere Gloves zu geben? Ich glaub, das geht mal wieder nicht!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft,- und nur wer voll motiviert ist bringt letztendlich auch Leistung und Qualität! Cooler Spruch wasDas mit den Handschuhen kann ich dir gar nicht beantworten, habe meinen Torhütern von den Teams mit denen ich idR auch spiele die Gloves verpasst, die sie in der Realität auch tragen. Weiß nicht ob ein Neuer beispielsweise in der Liga andere Teile über den Flossen trägt als in der CL oder dem DFB-Pokal? Denke der spielt in allen Wettbewerben mit den gleichen Teilen, kann mich aber natürlich auch irren?!? Bei den Schuhen bin ich aber z.B echt penibel, da trägt wirklich jeder Spieler meiner bevorzugten Mannschaften, die Treter, die er im RL auch über die Füße zieht. Ordnung muss ja sein...
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 1 |
Vielen Dank dafür.Sie sehen gut aus um nicht zu sagen awesome![]()
Anamorph (13.12.2013)
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 1 |
denke mal das ist kein Problem, du hast es dir ja verdient![]()
Lesezeichen