0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Da entscheidet das direkte Aufeinandertreffen, also eine Tabelle in der Ecuador nicht mit drin ist.
Da würde es so aussehen:
Team P T GT +/- 1Frankreich 2 1 1 ±0 2Schweiz 2 1 1 ±0 3Honduras 2 0 0 ±0
Bin mir aber nicht 100% sicher![]()
Anamorph (30.05.2014)
Tops |
Erhalten: 8.136 Vergeben: 504 |
Okie, und wieso ist Frankreich Erster, das blick ich noch nicht![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Eig ist das nicht wirklich bestimmbar, da die Schweiz und Frankreich ja beide genauso die gleichen Ergebnisse haben...
Ich könnte mir nur vorstellen, dass Frankreich mehr "Auswärtstore" geschossen hat und die dann halt formal auf 1 gesetzt werden. Ist im Endeffekt ja ohnehin egal, da beide weiter sind![]()
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
Egal ist es nicht, da die Platzierung über den Gegner in der KO-Runde entscheidet.
- höhere Anzahl Punkte
- bessere Tordifferenz
- höhere Anzahl erzielter Tore
- höhere Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
- bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
- höhere Anzahl Tore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
- höhere Anzahl Auswärtstore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften, wenn nur zwei Mannschaften betroffen sind.
Tops |
Danke Euch beiden. Ja, das ist dann das Los einer ausgelosten "Heimmannschaft". Ich dachte wirklich, da gabs mal einen Fall, wo ein Team weiter kam, weil im Fifa Ranking weiter vorne war. Vielleicht wäre das ja Regel 8. dann
Kahn-Titan (30.05.2014)
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
Nein, das mit der Heimmannschaft findet keine Anwendung, das ist nur eine generelle Regelung, da die WM auch nach den Regularien in Hin- und Rückspiel ausgetragen werden könnte. In deinem angegeben Fall würde das Los entscheiden.
Also gilt für die WM für die WM quasi das:
1. Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen
2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
3. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore
4. Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen
5. Tordifferenz in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen
6. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore
7. Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission.
Tops |
Wer möchte, kann meine angepassten Trikotssätze, die mit dem Update gestern kamen, gerne in sein Fifa einspeisen. Die sind nämlich nummerisch anders benannt, eben für das FUT-Spiel
Der Unterschied liegt einfach an den aufgedruckten Logos links und rechts.
Hab die Dateinamen nur umbenennen müssen und hier sind sie![]()
Andy (31.05.2014), Cesc Fabregas (31.05.2014), cRistYaNNo11 (01.06.2014), Kahn-Titan (31.05.2014), Quakie (01.06.2014)
Lesezeichen