MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. AW: Wie seid ihr zu FIFA Foren gekommen?

    #61
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Wie seid ihr zu FIFA Foren gekommen?

    Habe ja auch noch nicht.

    Anfang habe ich mich in einem Forum registriert, den Namen weiß ich leider nicht mehr, hatte damals eine Karriere mit FIFA11 und dem FC Sevilla. Wurde dort dann von Dominic und Jorell angeschrieben, zu fifareports zu wechseln. Da mich das berichten eh am meisten interessiert habe ich mich dort registriert. Bis es dort leider zu Ende ging. FIFA 13 hatte ich dann eine ziemlich geile Story mit Mirandés und nem eigenen Team in der 2.Liga. Für FIFA 14 suchte ich nach einer Alternative, hatte fifaplanet im Hinterkopf und dachte, warum nicht. Und was geworden ist, brauche ich ja nicht zu schreiben. Gutes Ambiente und immer viel los hier. Starte auch mit FIFA 15 wieder voll durch.
    Spiele eigentlich seit FIFA 98 fast jedes Spiel, zuerst nur 2002, 2005 und das 06er schlug dann ziemlich ein, hatte zwar alle Teile danach, 07, 08, 09 und 10, aber erst am 11er fand ich wieder so richtig Gefallen, hatte dafür dann auch die PS3. Letztens wieder mal FIFA06 angezockt, hatte da eine Karriere mit Levante, wo ich in Saison 9 bin.
    Hoffe dass ich für FIFA 15 schon auf die PS4 wechseln kann, wenn es ein Startpaket geben wird.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Wie seid ihr zu FIFA Foren gekommen?

    #62
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Wie seid ihr zu FIFA Foren gekommen?

    Ich hab 2010 im EA Forum nach Infos für das damalige Fifa 11 gesucht und fand dort eine Art Managerstory-Ecke. Ganz simpel einfach die Ergebnisse und Torschützen niedergeschrieben und mit kurzen Infos - Fand es aber einfach spaßig, da ich zuvor schonmal durch den FM bei FM-Arena eine Story verfasst hatte. Als dann einige Leute sich kreuz und quer Feedback gaben, dachte ich mir: Hey, warum nicht bei Foren-City ganz simpel ein kleines und gemütliches Forum gründen, wo wir in Ruhe unsere Sachen schreiben können. Da die Kommunikation via PN und Thread im EA-Forum mehr als nervig waren, schrieb ich ca. 20-30 der aktiven Leute an und ließ alle in "mein" neues Forum kommen, was auch alle befolgten. Daraus resultierte dann auch wenige Wochen später "Fifa Reports". Wir hatten dort einen riesen Spaß für zwei Jahre, danach ging es langsam den Bach herunter, sodass manche den Ruf unserer Partnerseite Fifaplanet gefolgt sind und nun hier auch aktiv mit schreiben, was ich übrigens klasse finde. Fifaplanet ist toll, klasse und in allen Ehren, aber "FR" war familiärer (durch die wenigeren User) und ich habe heute mit locker 10 Usern von einst noch täglichen Kontakt per Whatsapp in einer FR-Gruppe

    0 Nicht möglich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Foren-Nutzer des Monats: Die Anleitung!
    Von Meckpommi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:30
  2. Foren-Spammer-Typen
    Von Meckpommi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 16:49
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:35
  4. Wie groß, schwer und alt seid ihr?
    Von ReWwEr im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 21:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate