0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Gerne Andy.
Ich hab bei Google nach der 3. Liga gesucht, da ich den deutschen Fußball bis in die Oberliga verfolge und einfach etwas fehlt, wenn ein Verein in der 2. Liga 18. wird und im nächsten Jahr immer noch in der der 2. kickt.
So bin ich zum ersten mal an Slim und seinem 3. Liga Patch gekommen. Trotz einer ausführlichen Anleitung hab ich es nicht kapiert, wie man den Mod installiert, so wollt ich selbst mir eine 3. Liga basteln mit Hilfe des CM. Ich habe auch eigene Grafiken erstellt, aber bei den Kits bin ich gescheitert.
Ich suchte also erneut und kam auch wieder zu FPL. Ich war so fasziniert von Ellis Kits und der Struktur vom Forum hier, dass ich auch so einen Thread aufmachen wollte um meine Grafiken zu veröffentlichen. So habe ich mich hier angemeldet.
Mit den Grafiken hat das aber nicht ganz hingehauen, weil sie zwar für mich zum Eigengebrauch ganz tauglich sind, aber wenn ich sie veröffentliche, dann sollte ich mich auch mit rx3 und so auskennen und das tue ich nicht. Ich könnte nur png hochladen, aber dann hätten höchstens andere Modder was von, die sich damit auskennen und das Ding ins Spiel bekommen. Ich setz mich weiter dran und vielleicht gibts bei 15 was von mir zu sehen.
Ansonsten bin ich nun vom ursprünglichen Grafikbereich in einigen anderen Forenthreads zu finden.
So kam ich zu FPL.
Lesezeichen