Hallo, ich bin noch relativ neu hier und habe mich am 4. Oktober 2013 bei Fifaplanet angemeldet.

Zu den Gründen warum ich mich hier angemeldet habe, ist folgendes zu sagen: Letztes Jahr, also in der Saison 2012/2013 habt Ihr mir durch den Expansion Patch und den Megasoundpatch geholfen, mein FIFA-Erlebnis interessanter zu gestalten und mir so unendlich viele Verbesserungen in FIFA gezeigt, dass ich unbedingt selber hier einsteigen und mitwirken wollte. Nochmals Danke dafür! 👍

Nun bin ich seit knapp 1 1/2 Monaten mit meiner ersten Managerstory mit dem Karlsruher SC hier beschäftigt und ich kann die Community hier nur loben, wie viel Anregungen, Ermutigung, Lob, Input und Verbesserungsvorschläge ich bisher für meine Managerstory bekommen habe ist sagenhaft! 👍😀

Für meine Arbeit im Forum Anerkennung zu erfahren erfüllt mich doch mit Stolz und das treibt mich auch an die Managerstory für Euch weiterzuführen, damit Ihr was zu lesen habt und Ihr Euch mit mir freuen und auch mit mir weinen könnt, wenn mal wieder was daneben gegangen ist. Danke, dass Ihr mir als Neuling so unter die Arme greift. 👍 Das ist nicht selbstverständlich, deswegen nochmals danke dafür! 👍😀

So, wenn ich jetzt vom Thema abgeschweift sein sollte, tut es mir Leid, aber das musste einfach nochmal gesagt werden.

Ich schätze außerdem die kompetente Beratung bei Fifaplanet, bei Problemen hat man immer gleich den richtigen Ansprechpartner und man wird unterstützt, wo es nur geht. Außerdem habe lernt man neue Leute kennen und ich habe hier sogar einen Forenkollegen aus meinem Landkreis kennengelernt und wir werden in Zukunft mal in FIFA 14 ein Spielchen gegeneinander wagen.

Tolles Forum, kann man nur jedem empfehlen! 👍😀

PS: FIFA-Spieler mit einem kleinen Abstecher ins PES-Lager seit 2003.

Gruß
KSCFAN1991 😀

Sent from my iPhone using Tapatalk