0

Tops |
Erhalten: 15.906 Vergeben: 5.772 |
Schöne Geschichte, ja, so hat wohl jeder seine eigene, individuelle Story, wie er in die Fifa-Szene kam und viele hätten sich nicht träumen lassen, das sie jetzt so mitten drin sind und nicht nur dabei, das ging mir ja nicht anders. Mich kannte bis Oktober/November 2007 kein Mensch in der Szene, musst ja auch nicht sein, aber es kann manchmal so schnell gehen, das man richtig bekannt wird und das nicht nur national.
Ich zB hätte mir 2007 die momentane Situation nie träumen lassen, ja ich hätte nicht einen Gedanken daran verloren, das überhaupt mal so weit kommen könnte.
Was mir aber in der ganzen Zeit am meisten gefallen hat ist, das man wirklich gute Menschen kennen lernt, aber auch solche, mit denen man lieber nichts zu tun haben möchte. Man lernt in der Zeit auch die Hintergründe und Hintertüren kennen, also auch die dunkle Seite der Szene. Sei es Intrigen, Verrat am User, Fakes bis hin zur Mafia-artigen Forumleitung.
Was man über die Jahre da so mitbekommt, ist Erfahrung für das eigene Leben pur und nicht zu ersetzen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen