0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Guckt hier jemand Orphan Black? Hab die Serie lange vor mir hergeschoben, weil ich mehr oder weniger nur wusste, dass es um Klone geht und von so 'nem Zeug bin ich allgemein nicht so der Fan.
Kurze Zusammenfassung - steht so in etwa auch auf der Hülle hinten drauf, ich packs trotzdem mal in einen Spoiler:
Hab die erste Staffel letztens im Vorbeigehen beim Saturn mitgenommen und hab sie absolut verschlungen. Wie Tatiana Maslany die verschiedenen Charaktere spielt ist einfach unglaublich... tolle Story, sehr verwinkelt und in jeder Episode wird irgendeine neue Erkenntnis gewonnen.
-> Orphan Black, Staffel 1: 9/10
Staffel 2 hab ich mir gestern noch geholt, davon auch schon wieder 4 Episoden geguckt. Was ich an Serien allgemein hasse... man hat alles, was es bisher gibt, wahnsinnig schnell gesuchtet und muss dann ewig warten, bis es weitergeht. Staffel 3 kommt wohl irgendwann im Juni, soweit ich das mitbekommen hab. Ist zwar jetzt nicht so lange (auf GOT hab ich auch 'n halbes Jahr gewartet und habs überlebt), nervt aber ungemein. Und sind dann ja auch wieder nur 10 Folgen und wieder ewige Warterei. Meh.
Lesezeichen