0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Bin mit den 3 Staffeln auf Netflix durch. Hab mich noch nicht dazu durchringen können, die nächsten Staffeln auf "alternativen" Wegen zu schauen.
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass mich das recht dramatische Ende von S3 kaum mitgenommen hat. Wenn ich mir überlege, wie ich bei Scrubs, HIMYM oder Friends bei den Cliffhangern zum Staffelende immer direkt weitergucken wollte, ist das schon recht komisch.
Trotzdem finde ich die Serie einfach super lustig, aber sie berührt mich irgendwie wohl nicht wirklich.
Werde wohl erstmal auf die nächsten Staffeln bei Netflix warten.
Hatte das gleiche Phänomen schon bei 30 Rock, wo es nur 4 Staffeln auf watchever gab. Hab danach auch nicht weitergeschaut, obwohl ich die Serie vorher echt super fand.
Hab derweil mal die 2. Folge House of Cards geschaut, das ist einfach großes Kino. Gucke das aber nur sehr dosiert, da das eine Serie ist, bei der man sich echt konzentrieren muss und die nicht zum Bingewatching geeignet ist.
Und dann wäre da noch Orange is the new Black, wo ich mal die erste Folge getestet habe. Hat mich noch nicht wirklich überzeugt, aber ich denke, ich gebe dem ganzen noch eine Chance.
Muss bei Jason Biggs aber immernoch an American Pie denken![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen