MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 533

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.092 Danke für 1.838 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.467
    Vergeben: 209

Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ja, Breaking Bad haben wir gesehen, war auch eine gute Serie. Auch den Ableger Better Call Saul finden wir super, wenn nicht sogar noch besser und das läuft ja noch weiter!

Vorgestern haben wir mit der Serie Good Wife begonnen. Meine Frau wollte das unbedingt sehen. Ist etwas leichtere Unterhaltung für zwischendurch würde ich sagen. Weit sind wir aber noch nicht, bisher drei Folgen!

Ansonsten freue ich mich, wenn es bei Better Call Saul, Blacklist, Blindspot und The Walking Dead weitergeht!

Und ich hab gelesen, dass es bei Dexter nach vielen Jahren eine 9. Staffel geben wird. Finde ich super, das war einst unsere erste Serie und somit was Besonderes!
    Meine Freundin fand Breaking Bad auch super. Better Call Saul hab ich dann allein angeschaut. Ich fand die ersten Staffeln mit seinem Bruder Chuck sehr fad, teilweise schon langweilig zwischendurch. Klar man hat viele Hintergrundinfos bekommen, aber fühlte sich das in die Länge gezogen an. Die letzte Staffel hingegen war absolute klasse.

Ich weiß gar nicht was wir nach Big Bang Theory schauen, wobei das natürlich noch ganz paar Staffeln sind. Am 19.03 weiß ich zumindest was ich schauen werde... Drive to survive Staffel 3 Die Serie hat mich tatsächlich nach vielen Jahren zurück zur Formel 1 gebracht. Meine Freundin, die sich nun nicht so wirklich für F1 interessiert, hat immer mal mit geschaut und fand sie auch sehr spannend.

Dann bewerte ich mal noch das, was wir so in letzter Zeit gesehen haben:

Drive to survive Staffel 1 & 2 (habe ich nochmal angeschaut )
    10/10 jeder der sich auch nur im Ansatz für die Formel 1 interessiert sollte sich das anschauen. Man erhält so tolle Blicke hinter die Kameras. Klar wird einiges, zum Beispiel irgendwelche Konflikte, etwas hochgepushed aber es bleibt zu jeder Zeit auch authentisch.

I care a lot
    7/10 sehr spannende Idee, aber leider wird der Film gegen Ende etwas unrealistisch. Dafür ist der Plottwist am Ende genial.

American Horror Story Staffel 9
    8/10 wie gewohnt der typische AHS Style. Hat mir wie immer sehr gut gefallen

Spuk in BlyManor
    8/10 ähnlich zum ersten Teil. Spannend und auch hin und wieder etwas gruselig. Die erste Staffel hat mir von der Geschichte her dennoch besser gefallen.

Night Stalker (Dokumentation)
    9/10 eine wirklich tolle Dokumentation. Teilweise wirklich schon etwas gruselig, weil der Night Stalker einfach so angsteinflößend aussieht.
    Auch witzig das wir kurz vorher AHS Staffel 9 geschaut haben, denn dort kommt der Night Stalker ebenfalls vor.

Weihnachten zu Hause
    8/10 war sehr passend zur Weihnachtszeit und man hat mit der Hauptdarstellerin immer mitgefiebert. Eine schöne Serie.

Ich schweige für dich
    7/10 spannend aber gegen Ende doch irgendwie sehr vorhersehbar leider.

Unter null
    4/10 leider absolut unrealistisch. Ich bereue es nicht den Film gesehen zu haben, aber ich würde ihn euch auch nicht unbedingt empfehlen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (12.03.2021 um 09:46 Uhr)
    Thanks you FPL <3