0

Tops |
Erhalten: 6.628 Vergeben: 1.563 |
Justified 9/10
Mit Justified (insgesamt 6 Staffeln) sind wir jetzt komplett durch. Sehr geile Serie muss ich sagen, hat mir gut gefallen. Kannte ich vorher gar nicht aber ich wurde sehr positiv überrascht. Ist irgendwie anders als die üblichen Serien wie The Blacklist, Bones, Rizzoli & Isles, Dexter und so weiter. Muss man aber mögen und sich das Ganze selbst anschauen, um es zu beurteilen. Kann ich aber absolut empfehlen!
Tops |
Erhalten: 2.731 Vergeben: 380 |
Erste Staffel Walking Dead
8,5/10
Sehr geil gemacht. Hab lange gewartet bis ich die Serie gestartet habe.
Muss sagen dass das ganze schon sehr geil gemacht ist. Ziemlich beklemmend und gut gemacht mit den ganzen Dramen die sich da so abspielen.
Schauspielerisch ab und an etwas Mittelmaß aber ansonsten richtig geil.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 776 Vergeben: 79 |
Auch die vierte Staffel von Better Call Saul ist eine glatte 1.
Und immer wieder absolut traumhafte Schnappschüsse dabei. Es sieht einfach so gut aus![]()
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 18 |
Ich schaue heute den ganzen Tag schon RTL II
X-Factor - Das Unfassbare feiert 20-Jähriges Jubiläum, heute mit 2 Jubiläumsfolgen ab 18 Uhr
ABer sind wohl deutsche Produktionen und sahen nicht so vielversprechend aus
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.628 Vergeben: 1.563 |
Wir werden heute wahrscheinlich mit "The Blacklist" Staffel 5 beginnen. Eine unserer absoluten Lieblingsserien![]()
Tops |
Schaue gerade die dritte Folge von BEAT und muss sagen, für eine deutsche Serie echt gut.
Vor allem die Charaktere sind geil, viele Wendungen die ich nicht erwarte und duchgehend eine konstante Grundstimmung bzw Konzept.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.731 Vergeben: 380 |
Bin an The Walking Dead dran.... Noch 2 Folgen dann hab ich Staffel 2
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.745 Vergeben: 1.426 |
Hab mir seit der ersten Folge Babylon Berlin programmiert, aber noch keine einzige Folge geschaut. Lohnt es sich überhaupt damit anzufangen?
Tops |
Erhalten: 1.121 Vergeben: 42 |
Viz-E (10.11.2018)
Tops |
Nachdem ich mit Beat (7,5/10) durch bin (bis Dienstag Zeit, deshalb mal Serien und Filme schauen), bin ich nun bei McMafia bei der 5. Folge und finde die ebenso richtig gut und gebe bisher 7/10 Punkten.
FREE STEVE-O
Lesezeichen