MMOGA-EA FC24
Seite 53 von 54 ErsteErste ... 34351525354 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 533
  1. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #521
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.577
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Wir schauen momentan eine ältere Serie. Prison Break. Allzu weit sind wir noch nicht, irgendwo in der Mitte der ersten Staffel aber bisher ist es ganz gut und spannend!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #522
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wir schauen momentan eine ältere Serie. Prison Break. Allzu weit sind wir noch nicht, irgendwo in der Mitte der ersten Staffel aber bisher ist es ganz gut und spannend!
    Die erste Staffel ist unglaublich toll. Habe sie inzwischen bestimmt schon 3 oder 4x geschaut. Danach wird die Serie mMn zwar Staffel für Staffel schlechter, aber ist dennoch genial.

    Aktuell schauen wir Big Bang Theory und sind bei Staffel 4. Eine wirklich tolle Serie die man sich auch gut an einem Stück geben kann.. Hatte vorher vor etlichen Jahren immer mal eine einzelne Folge auf ProSieben geschaut und da konnte die Serie mich nie so richtig fesseln. Würde eine 8/10 bisher geben.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #523
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.577
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Die erste Staffel ist unglaublich toll. Habe sie inzwischen bestimmt schon 3 oder 4x geschaut. Danach wird die Serie mMn zwar Staffel für Staffel schlechter, aber ist dennoch genial.

    Aktuell schauen wir Big Bang Theory und sind bei Staffel 4. Eine wirklich tolle Serie die man sich auch gut an einem Stück geben kann.. Hatte vorher vor etlichen Jahren immer mal eine einzelne Folge auf ProSieben geschaut und da konnte die Serie mich nie so richtig fesseln. Würde eine 8/10 bisher geben.
    Wir sind jetzt mit Prison Break fertig. Meiner Meinung nach eine mega Serie. Eine der Besten, die ich bisher geschaut hab. Kannte ich vorher gar nicht aber diese Serie ist echt genial und immer spannend. Bei mir auf jeden Fall in den Top 5!

    Prison Break 10/10

    The Big Bang Theory hab ich mir kürzlich auch nochmal reingezogen. Alle 12 Staffeln. Ist voll mein Ding und könnte ich immer wieder schauen!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #524
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt mit Prison Break fertig. Meiner Meinung nach eine mega Serie. Eine der Besten, die ich bisher geschaut hab. Kannte ich vorher gar nicht aber diese Serie ist echt genial und immer spannend. Bei mir auf jeden Fall in den Top 5!

    Prison Break 10/10

    The Big Bang Theory hab ich mir kürzlich auch nochmal reingezogen. Alle 12 Staffeln. Ist voll mein Ding und könnte ich immer wieder schauen!
    Hast du Breaking Bad gesehen? Könnte auch was für dich sein, wenn dir Prison Break gefällt.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  5. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #525
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.577
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Hast du Breaking Bad gesehen? Könnte auch was für dich sein, wenn dir Prison Break gefällt.
    Ja, Breaking Bad haben wir gesehen, war auch eine gute Serie. Auch den Ableger Better Call Saul finden wir super, wenn nicht sogar noch besser und das läuft ja noch weiter!

    Vorgestern haben wir mit der Serie Good Wife begonnen. Meine Frau wollte das unbedingt sehen. Ist etwas leichtere Unterhaltung für zwischendurch würde ich sagen. Weit sind wir aber noch nicht, bisher drei Folgen!

    Ansonsten freue ich mich, wenn es bei Better Call Saul, Blacklist, Blindspot und The Walking Dead weitergeht!

    Und ich hab gelesen, dass es bei Dexter nach vielen Jahren eine 9. Staffel geben wird. Finde ich super, das war einst unsere erste Serie und somit was Besonderes!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #526
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ja, Breaking Bad haben wir gesehen, war auch eine gute Serie. Auch den Ableger Better Call Saul finden wir super, wenn nicht sogar noch besser und das läuft ja noch weiter!

    Vorgestern haben wir mit der Serie Good Wife begonnen. Meine Frau wollte das unbedingt sehen. Ist etwas leichtere Unterhaltung für zwischendurch würde ich sagen. Weit sind wir aber noch nicht, bisher drei Folgen!

    Ansonsten freue ich mich, wenn es bei Better Call Saul, Blacklist, Blindspot und The Walking Dead weitergeht!

    Und ich hab gelesen, dass es bei Dexter nach vielen Jahren eine 9. Staffel geben wird. Finde ich super, das war einst unsere erste Serie und somit was Besonderes!
    Meine Freundin fand Breaking Bad auch super. Better Call Saul hab ich dann allein angeschaut. Ich fand die ersten Staffeln mit seinem Bruder Chuck sehr fad, teilweise schon langweilig zwischendurch. Klar man hat viele Hintergrundinfos bekommen, aber fühlte sich das in die Länge gezogen an. Die letzte Staffel hingegen war absolute klasse.

    Ich weiß gar nicht was wir nach Big Bang Theory schauen, wobei das natürlich noch ganz paar Staffeln sind. Am 19.03 weiß ich zumindest was ich schauen werde... Drive to survive Staffel 3 Die Serie hat mich tatsächlich nach vielen Jahren zurück zur Formel 1 gebracht. Meine Freundin, die sich nun nicht so wirklich für F1 interessiert, hat immer mal mit geschaut und fand sie auch sehr spannend.

    Dann bewerte ich mal noch das, was wir so in letzter Zeit gesehen haben:

    Drive to survive Staffel 1 & 2 (habe ich nochmal angeschaut )
    10/10 jeder der sich auch nur im Ansatz für die Formel 1 interessiert sollte sich das anschauen. Man erhält so tolle Blicke hinter die Kameras. Klar wird einiges, zum Beispiel irgendwelche Konflikte, etwas hochgepushed aber es bleibt zu jeder Zeit auch authentisch.

    I care a lot
    7/10 sehr spannende Idee, aber leider wird der Film gegen Ende etwas unrealistisch. Dafür ist der Plottwist am Ende genial.

    American Horror Story Staffel 9
    8/10 wie gewohnt der typische AHS Style. Hat mir wie immer sehr gut gefallen

    Spuk in BlyManor
    8/10 ähnlich zum ersten Teil. Spannend und auch hin und wieder etwas gruselig. Die erste Staffel hat mir von der Geschichte her dennoch besser gefallen.

    Night Stalker (Dokumentation)
    9/10 eine wirklich tolle Dokumentation. Teilweise wirklich schon etwas gruselig, weil der Night Stalker einfach so angsteinflößend aussieht.
    Auch witzig das wir kurz vorher AHS Staffel 9 geschaut haben, denn dort kommt der Night Stalker ebenfalls vor.

    Weihnachten zu Hause
    8/10 war sehr passend zur Weihnachtszeit und man hat mit der Hauptdarstellerin immer mitgefiebert. Eine schöne Serie.

    Ich schweige für dich
    7/10 spannend aber gegen Ende doch irgendwie sehr vorhersehbar leider.

    Unter null
    4/10 leider absolut unrealistisch. Ich bereue es nicht den Film gesehen zu haben, aber ich würde ihn euch auch nicht unbedingt empfehlen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (12.03.2021 um 10:46 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  7. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #527
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.236
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Ich schaue schon seit ein paar Wochen die Serie Blacklist auf Netflix und bin aktuell in Staffel 7.

    Also ich bin begeistert von der Serie, gerade auch wegen Raymond Reddington, der Mann ist einfach genial.

    Für mich bisher eine 9/10 Punkten (ein Punkt Abzug, weil halt doch ab und an ein paar Dinge dabei sind, die unlogisch sind)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #528
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.619
    Vergeben: 182

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Aktuell gucke ich auch recht viel, zwei Serien haben mich aber richtig an den Eiern.

    Your Honor 10/10: Das ist eine Serie auf Sky mit Bryan Cranston. Es geht um einen Richter der um seine Intigrität kämpft wegen eines ganz bestimmten Vorfalls. Ich kann nur so viel sagen: Auch wenn Your Honor kein Breaking Bad ist, so hat die Serie trotzdem extrem viele Parallelen dazu. Die Serie ist von vorn bis hinten großartig geschrieben, geschauspielert und inszeniert. Wer ohnehin gerne Crime und Gangster-Story's mag, wird von Your Honor begeistert sein.

    The Leftovers 10/10: Nochmals die volle Punktzahl. The Leftovers lief von 2014 bis 2017 mit drei Staffeln. Die Serie wurde übrigens nicht abgesetzt sondern ist fertig erzählt, was immer besser ist. Sehen kann man The Leftovers ebenfalls auf Sky und wahlweise auf Amazon als bezahlter Stream. Ich würde hier aber eher zu einem Sky Ticket respektive SkyX (in Österreich) raten. The Leftovers ist vom gleichen Schöpfer der auch Lost gemacht hat. Jedoch gilt The Leftovers als eine der besten Serien der letzten Jahre und das mit recht. Im grunde geht es um ein globales Ereignis
    welches immer über allem steht. Die Prämisse wird schon in den ersten 5 Minuten klar. Doch es geht grundsätzlich nicht mal um das globale Ereignis per se, sondern vielmehr darum wie die Menschen damit umgehen bzw. wie das Ereignis interpretiert wird. Was bei Lost nicht geschafft wurde, bekommt dafür The Leftovers wunderbar hin, nämlich einen runden Abschluss zu finden ohne weitere Fässer aufzumachen. Wer auf anspruchsvolle Mystery- und Dramaserien steht, die zusätzlich etwas Interpretationsspielraum erlauben, ohne dabei zu übertreiben, der wird bei The Leftovers nicht enttäuscht.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (14.03.2021 um 10:59 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #529
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Sie weiß von dir (8/10)
    Anfangs sehr spannend, in der Mitte etwas fad, aber gegen Ende wieder sehr spannend - wenn auch extrem esoterisch. Ich glaube es gibt nur 2 Möglichkeiten bei dieser Miniserie. Entweder man liebt das Ende oder man hasst es (im Sinne von "unrealistisch", "so ein Quatsch"). Ich liebe es, denn es gab einen doppelten Plottwist. Richtiger Mindfuck, wenn man es fühlt.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  10. AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    #530
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.619
    Vergeben: 182

    Standard AW: Zuletzt geschaute Serie (+Bewertung)

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Sie weiß von dir (8/10)
    Anfangs sehr spannend, in der Mitte etwas fad, aber gegen Ende wieder sehr spannend - wenn auch extrem esoterisch. Ich glaube es gibt nur 2 Möglichkeiten bei dieser Miniserie. Entweder man liebt das Ende oder man hasst es (im Sinne von "unrealistisch", "so ein Quatsch"). Ich liebe es, denn es gab einen doppelten Plottwist. Richtiger Mindfuck, wenn man es fühlt.
    Ich fand die Serie ganz ordentlich. Für mich aber dennoch nur eine 6,5/10. Behind her eyes ist aber zumindest mehr als es den Anschein hat und man traut sich auch was...

    Achtung Spoiler:

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (18.03.2021 um 13:28 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



Seite 53 von 54 ErsteErste ... 34351525354 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fifa10 Bewertung
    Von Meckpommi im Forum FIFA10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 16:24
  2. Welche CD habt Ihr euch zuletzt gekauft?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:50
  3. Serie A Callnames Patch
    Von Meckpommi im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 16:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate