0

Tops |
Erhalten: 14.039 Vergeben: 5.771 |
Nun dann hast du etwas verkehr gemacht, entweder bei der Liga oder beim Tournament zur Liga.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
ich gehe mal von tournament aus
in welcher liger hasste dein team eingefügt?
am besten benutzt du diese super anleitung von andy damit solltest du es schaffen
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=924
unter kapitel 5 kannste sehen wie man ein team mit einem anderen team in einer liga tauscht.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Ich habe erst den 3. Liga patch gedwonloadet, ne Woche da gespielt ca., und jetzt eine Mannschaft aus der 3.L raus und meine rein.
Ich werd mal gucken was da jetzt ist.
EDIT: Danke, ganz großes Danke an euch alle! Es klappt alles![]()
Würde gerne Bilder machen, bekomme aber dann im Photoshop nur ein ganz schwarzes Bild, statt FIFA10.
Als nächstes kommt dann die "photorealistischen" Faces, sowie Torhütertrikot, und kleine Änderungen im Spieler Trikot.
Flaggen und Banden überarbeite ich grade.
EDIT²:
Gibt es die möglichkeit, in einem der UK-1,2,3 zuspielen, und das Stadion halb- viertel oder ganz leer ist? (So wie in PES2008).
Geändert von jlaudan (05.04.2010 um 15:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.039 Vergeben: 5.771 |
Ein anderes Stadion auswählen ist kein Problem, die Anzahl der Zuschauer kannst du nur über die Einstellungen im Spiel regeln, was aber auch nicht so ganz sinnvoll ist, zumal das Spiel selbst, es ja nicht anpasst, also einmal voll und im nächsten halb voll, das geht leider nicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen