0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 0 |
Hallo FIFAPlanet-Forum,
ich bin neu hier, und bevor ich gleich mit nervigen Fragen loslege, wollte ich mich mal vorstellen.
Ich heisse Julian, komme aus Lüneburg. Ich spiele Eis und Inlinehockey, betreibe Segelflug (Vater und Mutter machen Motorflug, der Berufswunsch ergibt sich also von selbst) und mache, neben meiner Leidenschaft fürs Zocken, Grafikdesign.
Fußball habe ich noch nie im Verein gespielt, spiele aber bis zu 5-6 Stunden/Woche mit Kumpels (-und vor den Eishockeyspielen zum Aufwärmen).
Auf meiner Fanliste steht ganz oben der HSV![]()
. Danach kommt der FC Hansa Lüneburg. Und schon sind wir beim Thema
Ich wollte fragen, ob es möglich ist einen kompletten Team-Patch einzeln zumachen, und zwar für die oben genannte Mannschaft. Ich habe leider kein Tutorial gefunden
Falls jemand ein Tut hat, oder so nett wär mir es zu erklären, wäre ich per PM, Teamspeak, ICQ oder Skype oder im Thread allzeit bereit.
Vielen dank,
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Hallo willkommen hier im einzigartigen FPL Forum, ich hoffe dir gefällt es hier.
Also ein stadion dauert seine zeit 1-2 Monate wenn nicht sogar 1 jahr, denn dazu brauch man viel erfahrung und englisch kenntnisse. Zum Teampatch, ein tut gibt es nicht dierekt nur eine anleitung zum CM10: http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2124 .
Aber wenn du möchtes könnten vllt. ein paar leuts hier dir helfen beim Teampatch wenn du möchtest.
Gleich vornweg du brauchst dazu:
Banner:
Banden:
GUI:
Minikit:
Trikots:
Flaggen:
Roster:
eventuel noch miniface:
Kennst du dich mit photoshop bzw gimp aus? wenn ja was kannst du schon?
So das war es schon.
LG
Tops |
Erhalten: 13.986 Vergeben: 5.771 |
Willkommen
Im Grunde genommen hat dir Werder Bremen schon das Wesentliche gesagt und wenn du Fragen hast, hier kannst du sie immer stellen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hey,
danke für das Willkommen hier
Englische-Kenntnisse habe ich. Also ich spreche fast fließend. Mit Photoshop CS3 (alternativ auch 7) bin ich seit 1,5 Jahren am gangen. Jeden Tag mindestens ne halbe Stunde.
Ich werde mal gucken wies läuft. Brauche ich, wenn ich ein Team Patch herausbringen will die Zustimmung des Vereins? (-> Copyright Name+Logo+Trikot)
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
willkommen im forum
und noch ein tipp zum stadion wenn du grade erst anfängst mit edieren dann solltest du nicht direkt mit nem stadion beginnen den das ist die obere klasse!![]()
Tops |
Hey,
es ist kein besonders anspruchsvolles Stadion. Mit 3D -und Gaming Design habe ich erfahrungen, nur leider in FIFA Nicht.
Ein paar Bilder des "Stadions" vom DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart.
http://www.hansa-lueneburg.de/stadion/index.php
Ich verstehe leider nicht WIE ich WANN, WAS und WO vorgehe. Muss nochmal nachgucken.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen!
Werder hat ja im Grunde genommen schon alles gesagt.
Da gebe ich dir recht, der Stadienbau ist wirklich die Krone des 3D-Bauens und erfordert viel Erfahrung und Kenntnis mit dem Programm.
Einen Teampatch wirst du sicherlich hinbekommen, zur Not fragst du einfach hier im Forum, wenn du Grafiken brauchst, da lässt sich sicherlich was machen.
Dafür haben wir hier auch den Grafiken Request Thread.
Viel Spaß im Forum!![]()
Lesezeichen