0

Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Abend ihr Nürnberger.
Wollte mal fragen, wie es momentan um Mariusz Stepinski steht?
Habe mir eben sein Profil bei transfermarkt angeschaut und leider bemerkt, dass er bisher nur in der Regionalliga eingesetzt wird. Wisst ihr, gerade Brokkoli, wie so seine Entwicklung ist?
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Ich habe ihn persönlich bisher nur einmal spielen sehen, weswegen ich keine große Prognose wage. An sich scheint er zunächst relativ viele Probleme mit der Umstellung auf den deutschen Fußball gehabt zu haben - der Trainerwechsel kam da noch erschwerend hinzu. Körperlich soll er noch nicht so weit sein, das hat er vor kurzem auch einmal in einem Interview bestätigt. Spielerisch hat er offensichtlich viel Potenzial, doch wirklich überzeugen konnte er bisher nicht.
Ein weiteres Problem liegt darin, dass man in der zweiten Mannschaft nicht so recht seine Position gefunden hat. Die meiste Zeit wird er als LA bzw. RA eingesetzt, was mMn nicht seine Idealposition ist. Im Sturm ist allerdings ein Colak gesetzt, der auch schon bei den Profis mitmischt. Derzeit sehe ich die Chancen auf einen Kaderplatz bei ihm aber eher gering: Im Angriff sind wir ganz gut besetzt, einzig auf rechts könnte ich mir seinen Einsatz vorstellen. Das bezweifle ich aber, da die derzeitigen Stammspieler nicht wirklich Bäume ausreißen und er trotzdem nicht einmal im Kader stand. Seine Trainingsleistungen sind anscheinend auch nicht wirklich berauschend, so wir ich das nach einigen Trainingsberichten beurteilen kann.
Auf lange Sicht kann er sich bei uns durchsetzen, dafür muss er aber an seinem Körper und seiner Einstellung zum Profifußball arbeiten. Aber er hat ja noch Zeit und die sollte man ihm auch geben. Ich denke, eine Ausleihe im Sommer wäre für ihn am besten - außer er kann wirklich in der Vorbereitung überzeugen.
Pascal126 (02.03.2014)
Tops |
Erhalten: 6.096 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Der Bundesliga-Absteiger hat seinen ehemaligen Trainer W. Wolf (56) zurückgeholt... er soll Leiter der Fußball-Abteilung werden und so Sportvorstand M. Bader (46) entlasten...!
Quelle: Kicker / Sport1
Ein kluger Schachzug der Franken... so ist der stark in der Kritik stehende Sportforstand, dessen Ablösung nach dem erneuten Abstieg nicht wenige in Nürnberg gefordert haben, erst einmal aus der Schusslinie...! Mit welchem Trainer der Club in die Saison 2014/2015 gehen wird, steht allerdings weiterhin in den Sternen...?!
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Ich nicht.
In der zweiten Liga brauchen wir keinen Defensiv-Fußball, sondern einen jungen, unverbrauchten Trainer, der eine erfrischende Spielweise mitbringt. Das braucht die Mannschaft jetzt, nicht einen abgehalfterten Mitt-Fünfziger, der mit Stuttgart nicht viel mehr erreicht hat, als was mit dem Material möglich war.
Tops |
Erhalten: 5.378 Vergeben: 746 |
Schneider...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.096 Vergeben: 1.563 |
Hier mal eine kleine Auswahl von Trainern, welche gerade frei sind
M. Büskens
T. Schneider
H. Fach
U. Fuchs
R. Bommer
B. Labbadia
T. Fink
J. Böhme
H. Stanislawski